Tutorial | Kunden anlegen

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Kunden anlegen

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Kundenanlage am Handy

Sie haben einen spontanen Termin bei einem Neukunden und wollen diesen gleich in Business Central anlegen? 

Kein Problem! Alle Funktionen der All-In-One Cloudlösung sind jederzeit und standortunabhängig auf diversen Endgeräten verfügbar. 
Eine Anlage kann ganz bequem mit dem Smartphone und der Business Central App ausgeführt werden.

Logo Business Central

Tipp:

Business Central | Tutorial Artikel Tipp

Füllen Sie die Daten so vollständig wie möglich aus. Je mehr Daten Sie eingeben, desto einfacher lassen sich zukünftige Arbeitsschritte und Auswertungen ausführen.

Desto genauer Sie jetzt darauf achten, die Informationen (Allgemein, Adresse und Kontakt, Fakturierung, Zahlungen und Lieferungen) korrekt einzutragen, desto einfacher führen Sie zukünftige Prozesse in Ihrem Unternehmen durch. 

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung

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Nun wissen Sie, wie man Kunden in eCOUNT Dynamics 365 Business Central aufnimmt.

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Business Central | Tutorial Auftrag erstellen

Unabhängig von Ort und Zeit arbeiten

Angebote, Aufträge, Rechnungen und Neukunden sind im Handumdrehen über die App erfasst. Diese erleichtert Ihren Arbeitsalltag durch die unkomplizierte und intuitive Bedienung. Ob in Besprechungen, beim Kunden vor Ort oder von zu Hause aus - mit eCOUNT Dynamics 365 Business Central haben Sie jederzeit den vollen Überblick über Ihr Unternehmen.

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Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter.

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