Anwendungsbeispiel | Business Software für Gärtner

Anwendungsbeispiel

Business Software für Gärtnereien

GRATIS TESTEN

Unsere Business Software verschafft Ihnen wieder mehr Zeit für das produktive Geschäft.
Durch die einfache Bedienung der Cloudlösung behalten Sie immer den Überblick:
Von der Angebotslegung bis zum Zahlungseingang- ob direkt in der Firma oder beim Kunden vor Ort.

Wir möchten Ihnen unsere Business Software mit dem Anwendungsbeispiel des Landschaftsgärtners näherbringen.

eCOUNT Dynamics 365 Business Central

Beispiel Landschaftsgärtner

Frau Manuela Mayer ist geschäftsführende Inhaberin einer Landschaftsgärtnerei, welche neben dem Landschaftsbau direkt beim Kunden, auch einen lokalen Blumenladen betreibt. Die gelernte Landschaftsgärtnerin ist auf der Suche nach einer Softwarelösung, welche sie nicht nur im Büro, sondern auch von unterwegs aus bedienen kann.
Sie muss einfach in der Handhabung sein, es sollen Kosten und Zeit eingespart werden und Frau Mayer ist die Transparenz und Kontrolle ihrer Finanzen wichtig.
Als sie auf eCOUNT Dynamics 365 Business Central stößt, findet die Landschaftsgärtnerin alle Anforderungen erfüllt und entscheidet sich dafür das System 30 Tage lang zu testen.

Landschaftsgärtnerei | Business Software

Am Ende der 30-tägigen Testphase entscheidet sich Frau Mayer dazu, die Cloudlösung in ihr Unternehmen aufzunehmen und zu bestellen.
Alle Daten die beim Test bereits erfasst wurden, werden auf Wunsch in das kostenpflichtige Paketabo übernommen.

Business Central | Vorteile der Business Software

Die effiziente Business Software für Gärtner

schon ab € 75,- mtl.

Mit der Unterstützung der Spezialisten von eCOUNT wurden diverse Grundeinstellungen vorgenommen:

  • vorkonfiguriert nach österreichischem Steuerrecht
  • Schnittstellen
  • Firmendaten
  • Bankdaten
  • Logo
  • Nummernserien
  • Währungen
  • Benutzer / Rollen
Business Central | Debitoren Statistik

Nachdem die Personalisierung der Cloudlösung eCOUNT Dynamics 365 Business Central für die Landschaftsgärtnerei abgeschlossen wurde, beginnt der Arbeitsalltag.

Neuer Artikel von einem neuen Lieferanten im Sortiment?

Geringer Warenbestand?

Der Neukunde und seine effiziente Erfassung

Großprojekt für den Landschaftsgärtner


Haben Sie noch Fragen?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Testen Sie unsere Vollversion!

Testen Sie jetzt unsere 30-tägige Vollversion mit allen Features!
Völlig unverbindlich und kostenlos.

Das sagen die Kunden von eCOUNT!

Lesen Sie jetzt unser Kundenfeedback!

Business Central | Dashboard am Desktop