Tutorial | Angebot anlegen

Tutorial

Angebot anlegen

GRATIS TESTEN

In folgenden Tutorial möchten wir Ihnen erklären, wie Sie ein Angebot zu einem Kunden in dem ERP-System eCOUNT Dynamics 365 Business Central anlegen. Dies können Sie übrigens nicht nur bei Ihrem PC im Büro, sondern dank unserer Cloudlösung und der Dynamics 365 Business Central App auch jederzeit von Ihren mobilen Endgeräten aus.

Angebot anlegen

Business Central | Tutorial Artikel Tipp

Tipp:

Rechts im Verkaufsangebot sehen Sie eine Verkaufshistorie zu dem ausgewählten Kunden. So können Sie, noch vor Ausstellung des Angebotes die Verfügbarkeit der angebotenen Artikel überprüfen. 

Sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil mit
eCOUNT Dynamics 365 Business Central

Vollversion schon ab € 75,- mtl. erhältlich

Übersicht aller Verkaufsangebote

Business Central | Tutorial Artikel Tipp

Tipp:

Sie haben in der Übersicht auch die Möglichkeit weitere Arbeitsschritte, wie zum Beispiel "Verarbeiten" oder "Drucken/Senden", auszuführen. Des Weiteren sehen Sie im Bereich rechts eine zusammengefasste Kundenstatistik des jeweils markierten Angebotes. 


Nun wissen Sie, wie man Verkaufsangebote in eCOUNT Dynamics 365 Business Central anlegt.

Interessieren Sie sich dafür, wie man aus einem Angebot einen Auftrag erstellt? Klicken Sie hier!



Haben Sie noch Fragen?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Fordern Sie Beratung an!


Sie haben genug von unüberwindbaren Papierbergen?

Testen Sie jetzt unser online DMS!


Hier finden Sie weitere Tutorials zu eCOUNT Dynamics 365 Business Central