Tutorials rund um unser ERP-Cloud System

In diesen Tutorials erklären wir Ihnen Schritt für Schritt den Umgang mit eCOUNT Dynamics 365 Business Central. Von der Anlage eines Artikels, bis zur Erstellung einer Verkaufsrechnung - wir zeigen Ihnen wie einfach unsere Business Software im Arbeitsalltag zu verwenden ist. Sollte trotzdem einmal eine Frage auftauchen, steht Ihnen unser Support-Team sehr gerne zur Verfügung!

Einrichtung & Erste Schritte

In diesen Tutorials möchten wir Ihnen die ersten Schritte und die Einrichtung von eCOUNT Dynamics 365 Business Central zeigen. Erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Bereiche des Dashboards, der Navigationsleiste und wie Sie Ihr Unternehmen in der Business Software einrichten.


Stammdaten

Mit eCOUNT Dynamics 365 Business Central können Sie Ihre Stammdaten einfach und schnell ändern und bearbeiten. Daten zu Ihren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten können mit wenigen Klicks eingefügt, angelegt oder verändert werden. Im folgenden Tutorial erfahren Sie, wie Sie einen neuen Mitarbeiter einpflegen.


Einkauf

Mit eCOUNT Dynamics 365 Business Central haben Sie Ihren Einkauf stets im Blick. Einkaufsbestellungen oder Wareneingang und Einkaufsrechnungen einfach und schnell buchen. Hier zeigen wir Ihnen wie Sie diese Arbeiten in nur wenigen Schritten erledigen.


Verkauf

Der Verkauf ist ein wichtiger Bereich in einem Unternehmen. Um diesen bestmöglich organisieren zu können benötigen Sie eine Cloudlösung, welche intuitiv und einfach zu handhaben ist. In diesen Anleitungen finden Sie die einzelnen Arbeitsschritte um ein Angebot anzulegen und einen Auftrag oder eine Verkaufsrechnung zu erstellen. 


Warenwirtschaft

eCOUNT Dynamics 365 Business Central bietet Ihnen die Möglichkeit neben den Standarddaten des Artikels, auch viele Details und Informationen zu Ihrer Ware abzuspeichern um im Bedarfsfall darauf zurückgreifen zu können. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie die Artikel aus Ihrem Sortiment in unserem ERP-System erfassen. 


CRM - Customer Relationship Management

Sie wollen einen neuen Kontakt in Ihrer ERP-Cloud erfassen, oder Verkaufschancen anlegen? Mit eCOUNT Dynamics 365 Business Central ist es ein Leichtes Ihre Kundenbeziehungsprozesse zu pflegen. Diese Tutorials sollen Ihnen einen Einblick in die Business Software verschaffen.


Tutorials zu übergreifenden Themen

Managen Sie Ihr Finanzwesen und Ihre gesamte Buchhaltung in verschiedensten Währungen in eCOUNT Dynamics 365 Business Central. Die Software bietet außerdem die Möglichkeit, Ihr Mahnwesen zu organisieren. Ebenfalls können Sie Ihre Ressourcen und Ihr Personal unkompliziert verwalten. Diese Tutorials geben Ihnen eine Vorstellung davon, wie unsere ERP-Lösung funktioniert. 


Alle Geschäftsprozesse fest im Griff

mit eCOUNT Dynamics 365 Business Central

Vollversion schon ab € 75,- mtl. erhältlich 

Allgemeine Fragen & Antworten zu eCOUNT Dynamics 365 Business Central

Für welche Branchen ist eCOUNT Dynamics 365 Business Central geeignet?

Die Unternehmenssoftware von eCOUNT ist so breit gefächert und derart anpassungsfähig, dass der branchenspezifischen Verwendung keine Grenzen gesetzt sind.

Gruppiert wurde lediglich nach den Bereichen KMU, Gewerbe und Handel. Unternehmen jeglicher Branche wählen nun den für sie passenden Bereich.

… werfen Sie einen Blick auf die einzelnen Bereiche.


Was passiert, wenn die Testphase abgelaufen ist?

Sie können sofort einen fixen Zugang zu eCOUNT Dynamics 365 Business Central bestellen. Die bereits erfassten Daten bleiben erhalten.

Andernfalls wird der Testaccount deaktiviert und Ihre Daten werden ausnahmslos gelöscht.


Welche Anforderungen stellt eCOUNT Dynamics 365 Business Central an das System?

Keine. Sie benötigen lediglich ein browserfähiges Endgerät und eine Internetverbindung. eCOUNT funktioniert auf allen gängigen Browsern und kann sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten und unter Windows 10 als „Dynamics 365 Business Central“-App heruntergeladen werden


Contact

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!