Pakete Finanzbuchhaltung / Warenwirtschaftssystem

3 Pakete, 1 Lösung auf Basis
eCOUNT Dynamics 365

GRATIS TESTEN

  • KMU 365

    Gewerbe 365

    Handel 365

  • Online Systembasis

    ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central in der Cloud, maßgeschneidert für kleine und mittelständische Unternehmen

    ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central in der Cloud inkl. Microsoft 365, maßgeschneidert für Gewerbe und Handwerk

    ERP-System Microsoft Dynamics NAV in der Cloud inkl. Microsoft 365 & Registrierkassa, maßgeschneidert für den Handel

  • Monatliche Gebühren pro Benutzer

    75,- EUR

    mtl. im Jahresabo

    85,- EUR

    mtl. im Jahresabo

    90,- EUR

    mtl. im Jahresabo

  • Einmalige Basis-Einrichtungsgebühren pro System/ Mandant

    500,- EUR

    500,- EUR

    500,- EUR

Funktionen

  • Finanzbuchhaltung

  • Einkauf & Verkauf

  • Warenwirtschaft & Lagerverwaltung

  • Cloud-Hosting auf Microsoft Azure

  • Reiner Webzugriff (orts- und zeitunabhängig) – keine lokale Installation nötig

  • Standardformulare zum Stammdatenimport (Kunden, Lieferanten, Artikel)

  • Technischer E-Mail- / Telefon-Support

  • Auftragsplanung und -organisation inkl. Personalzuordnung

  • Microsoft 365 Business Basic

  • Point of Sale (POS) inkl. Registrierkassa (NC Cash Register)

  • Payment-Anbindung an das System von hobex (optionale Anbindung an andere Payment-Anbieter)

Erweiterungen

  • Empfohlenes erweitertes Einrichtungspaket: 3 Leistungstage (24 Stunden) *

  • Empfohlenes Schulungspaket: 3 Leistungstage (24 Stunden) *

  • Erweiterte Dienstleistungen für Einrichtung und Support: 140,- EUR / Std. *

  • Online Shop System

  • Dokumentenmanagement mit eCOUNT Dokumentenverwaltung ab 25,- EUR pro Benutzer / Monat im Jahresabo

  • Integration Dokumentenmanagement 40,- EUR pro Mandant / Monat im Jahresabo (jeder weitere Mandant 20,- EUR)

KMU 365

75,- EUR

mtl. im Jahresabo

Einmalige Einrichtungsgebühr:

500,- EUR

ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central in der Cloud, maßgeschneidert für kleine und mittelständische Unternehmen

Bestellen

Testen

Funktionen
  • Finanzbuchhaltung

  • Einkauf & Verkauf

  • Warenwirtschaft & Lagerverwaltung

  • Cloud-Hosting auf Microsoft Azure

  • Reiner Webzugriff (orts- und zeitunabhängig) – keine lokale Installation nötig

  • Standardformulare zum Stammdatenimport (Kunden, Lieferanten, Artikel)

  • Technischer E-Mail- / Telefon-Support

  • Microsoft 365 Business Basic

Erweiterungen
  • Empfohlenes erweitertes Einrichtungspaket: 3 Leistungstage (24 Stunden) *

  • Empfohlenes Schulungspaket: 3 Leistungstage (24 Stunden) *

  • Erweiterte Dienstleistungen für Einrichtung und Support: 140,- EUR / Std. *

  • Online Shop System

  • Dokumentenmanagement mit eCOUNT Dokumentenverwaltung ab 25,- EUR pro Benutzer / Monat im Jahresabo

  • Integration Dokumentenmanagement 40,- EUR pro Mandant / Monat im Jahresabo (jeder weitere Mandant 20,- EUR)

Gewerbe 365

85,- EUR

mtl. im Jahresabo

Einmalige Einrichtungsgebühr:

500,- EUR

ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central in der Cloud inkl. Microsoft 365, maßgeschneidert für Gewerbe und Handwerk

Bestellen

Testen

Funktionen
  • Finanzbuchhaltung

  • Einkauf & Verkauf

  • Warenwirtschaft & Lagerverwaltung

  • Cloud-Hosting auf Microsoft Azure

  • Reiner Webzugriff (orts- und zeitunabhängig) – keine lokale Installation nötig

  • Standardformulare zum Stammdatenimport (Kunden, Lieferanten, Artikel)

  • Technischer E-Mail- / Telefon-Support

  • Auftragsplanung und -organisation inkl. Personalzuordnung

  • Microsoft 365 Business Basic

Erweiterungen
  • Empfohlenes erweitertes Einrichtungspaket: 3 Leistungstage (24 Stunden) *

  • Empfohlenes Schulungspaket: 3 Leistungstage (24 Stunden) *

  • Erweiterte Dienstleistungen für Einrichtung und Support: 140,- EUR / Std. *

  • Online Shop System

  • Dokumentenmanagement mit eCOUNT Dokumentenverwaltung ab 25,- EUR pro Benutzer / Monat im Jahresabo

  • Integration Dokumentenmanagement 40,- EUR pro Mandant / Monat im Jahresabo (jeder weitere Mandant 20,- EUR)

Handel 365

90,- EUR

mtl. im Jahresabo

Einmalige Einrichtungsgebühr:

500,- EUR

ERP-System Microsoft Dynamics NAV in der Cloud inkl. Microsoft 365 & Registrierkassa, maßgeschneidert für den Handel

Bestellen

Testen

Funktionen
  • Finanzbuchhaltung

  • Einkauf & Verkauf

  • Warenwirtschaft & Lagerverwaltung

  • Cloud-Hosting auf Microsoft Azure

  • Reiner Webzugriff (orts- und zeitunabhängig) – keine lokale Installation nötig

  • Standardformulare zum Stammdatenimport (Kunden, Lieferanten, Artikel)

  • Technischer E-Mail- / Telefon-Support

  • Microsoft 365 Business Basic

  • Point of Sale (POS) inkl. Registrierkassa (NC Cash Register)

  • Payment-Anbindung an das System von hobex (optionale Anbindung an andere Payment-Anbieter)

Erweiterungen
  • Empfohlenes erweitertes Einrichtungspaket: 3 Leistungstage (24 Stunden) *

  • Empfohlenes Schulungspaket: 3 Leistungstage (24 Stunden) *

  • Erweiterte Dienstleistungen für Einrichtung und Support: 140,- EUR / Std. *

  • Online Shop System

  • Dokumentenmanagement mit eCOUNT Dokumentenverwaltung ab 25,- EUR pro Benutzer / Monat im Jahresabo

  • Integration Dokumentenmanagement 40,- EUR pro Mandant / Monat im Jahresabo (jeder weitere Mandant 20,- EUR)

   = im Paketpreis inbegriffen;  = optional gegen Aufpreis erhältlich

*eCOUNT Dienstleistungspakete:

  • 1 Std. um 140,- EUR
  • 50 Std. um 6.750,- EUR (135,- EUR / Std.)
  • 100 Std. um 13.000,- EUR (130,- EUR / Std.)

Diese können bei Bedarf auch nach der Bestellung in Anspruch genommen werden.