KMU 365

Gewerbe 365

Handel 365

Online Systembasis

ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central in der Cloud, maßgeschneidert für kleine und mittelständische Unternehmen

ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central in der Cloud inkl. Microsoft 365, maßgeschneidert für Gewerbe und Handwerk

ERP-System Microsoft Dynamics NAV in der Cloud inkl. Microsoft 365 & Registrierkassa, maßgeschneidert für den Handel

Monatliche Gebühren pro Benutzer

75,- EUR

mtl. im Jahresabo

85,- EUR

mtl. im Jahresabo

90,- EUR

mtl. im Jahresabo

Einmalige Basis-Einrichtungsgebühren pro System/ Mandant

500,- EUR

500,- EUR

500,- EUR

Funktionen

Finanzbuchhaltung

Einkauf & Verkauf

Warenwirtschaft & Lagerverwaltung

Cloud-Hosting auf Microsoft Azure

Reiner Webzugriff (orts- und zeitunabhängig) – keine lokale Installation nötig

Standardformulare zum Stammdatenimport (Kunden, Lieferanten, Artikel)

Technischer E-Mail- / Telefon-Support

Auftragsplanung und -organisation inkl. Personalzuordnung

Microsoft 365 Business Basic

Point of Sale (POS) inkl. Registrierkassa (NC Cash Register)

Payment-Anbindung an das System von hobex (optionale Anbindung an andere Payment-Anbieter)

Erweiterungen

Empfohlenes erweitertes Einrichtungspaket: 3 Leistungstage (24 Stunden)

Empfohlenes Schulungspaket: 3 Leistungstage (24 Stunden)

Erweiterte Dienstleistungen für Einrichtung und Support: 170,- EUR / Std.

Online Shop System

Dokumentenmanagement mit eCOUNT Dokumentenverwaltung ab 29,- EUR pro Benutzer / Monat im Jahresabo

Integration Dokumentenmanagement 49,- EUR pro Mandant / Monat im Jahresabo (jeder weitere Mandant 20,- EUR)

KMU 365

Online Systembasis:

ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central in der Cloud, maßgeschneidert für kleine und mittelständische Unternehmen

Monatliche Gebühren pro Benutzer:

75,- EUR

mtl. im Jahresabo

Einmalige Basis-Einrichtungsgebühren pro System/ Mandant:

500,- EUR

Funktionen

Finanzbuchhaltung:

Einkauf & Verkauf:

Warenwirtschaft & Lagerverwaltung:

Cloud-Hosting auf Microsoft Azure:

Reiner Webzugriff (orts- und zeitunabhängig) – keine lokale Installation nötig:

Standardformulare zum Stammdatenimport (Kunden, Lieferanten, Artikel):

Technischer E-Mail- / Telefon-Support:

Microsoft 365 Business Basic:

Erweiterungen

Empfohlenes erweitertes Einrichtungspaket: 3 Leistungstage (24 Stunden):

Empfohlenes Schulungspaket: 3 Leistungstage (24 Stunden):

Erweiterte Dienstleistungen für Einrichtung und Support: 170,- EUR / Std.:

Online Shop System:

Dokumentenmanagement mit eCOUNT Dokumentenverwaltung ab 29,- EUR pro Benutzer / Monat im Jahresabo:

Integration Dokumentenmanagement 49,- EUR pro Mandant / Monat im Jahresabo (jeder weitere Mandant 20,- EUR):

Gewerbe 365

Online Systembasis:

ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central in der Cloud inkl. Microsoft 365, maßgeschneidert für Gewerbe und Handwerk

Monatliche Gebühren pro Benutzer:

85,- EUR

mtl. im Jahresabo

Einmalige Basis-Einrichtungsgebühren pro System/ Mandant:

500,- EUR

Funktionen

Finanzbuchhaltung:

Einkauf & Verkauf:

Warenwirtschaft & Lagerverwaltung:

Cloud-Hosting auf Microsoft Azure:

Reiner Webzugriff (orts- und zeitunabhängig) – keine lokale Installation nötig:

Standardformulare zum Stammdatenimport (Kunden, Lieferanten, Artikel):

Technischer E-Mail- / Telefon-Support:

Auftragsplanung und -organisation inkl. Personalzuordnung:

Microsoft 365 Business Basic:

Erweiterungen

Empfohlenes erweitertes Einrichtungspaket: 3 Leistungstage (24 Stunden):

Empfohlenes Schulungspaket: 3 Leistungstage (24 Stunden):

Erweiterte Dienstleistungen für Einrichtung und Support: 170,- EUR / Std.:

Online Shop System:

Dokumentenmanagement mit eCOUNT Dokumentenverwaltung ab 29,- EUR pro Benutzer / Monat im Jahresabo:

Integration Dokumentenmanagement 49,- EUR pro Mandant / Monat im Jahresabo (jeder weitere Mandant 20,- EUR):

Handel 365

Online Systembasis:

ERP-System Microsoft Dynamics NAV in der Cloud inkl. Microsoft 365 & Registrierkassa, maßgeschneidert für den Handel

Monatliche Gebühren pro Benutzer:

90,- EUR

mtl. im Jahresabo

Einmalige Basis-Einrichtungsgebühren pro System/ Mandant:

500,- EUR

Funktionen

Finanzbuchhaltung:

Einkauf & Verkauf:

Warenwirtschaft & Lagerverwaltung:

Cloud-Hosting auf Microsoft Azure:

Reiner Webzugriff (orts- und zeitunabhängig) – keine lokale Installation nötig:

Standardformulare zum Stammdatenimport (Kunden, Lieferanten, Artikel):

Technischer E-Mail- / Telefon-Support:

Microsoft 365 Business Basic:

Point of Sale (POS) inkl. Registrierkassa (NC Cash Register):

Payment-Anbindung an das System von hobex (optionale Anbindung an andere Payment-Anbieter):

Erweiterungen

Empfohlenes erweitertes Einrichtungspaket: 3 Leistungstage (24 Stunden):

Empfohlenes Schulungspaket: 3 Leistungstage (24 Stunden):

Erweiterte Dienstleistungen für Einrichtung und Support: 170,- EUR / Std.:

Online Shop System:

Dokumentenmanagement mit eCOUNT Dokumentenverwaltung ab 29,- EUR pro Benutzer / Monat im Jahresabo:

Integration Dokumentenmanagement 49,- EUR pro Mandant / Monat im Jahresabo (jeder weitere Mandant 20,- EUR):

 = im Paketpreis inbegriffen;   = optional gegen Aufpreis erhältlich


Contact

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!