KMU 365

Gewerbe 365

Handel 365

Online Systembasis

ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central in der Cloud, maßgeschneidert für kleine und mittelständische Unternehmen

ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central in der Cloud inkl. Microsoft 365, maßgeschneidert für Gewerbe und Handwerk

ERP-System Microsoft Dynamics NAV in der Cloud inkl. Microsoft 365 & Registrierkassa, maßgeschneidert für den Handel

Monatliche Gebühren pro Benutzer

85,- EUR

mtl. im Jahresabo

95,- EUR

mtl. im Jahresabo

100,- EUR

mtl. im Jahresabo

Einmalige Einrichtungsgebühr Systembasis und Buchhaltung* pro System/Mandant

4.990,- EUR

4.990,- EUR

4.990,- EUR

Funktionen

Finanzbuchhaltung

Einkauf & Verkauf

Warenwirtschaft & Lagerverwaltung

Cloud-Hosting auf Microsoft Azure

Reiner Webzugriff (orts- und zeitunabhängig) – keine lokale Installation nötig

Standardformulare zum Stammdatenimport (Kunden, Lieferanten, Artikel)

Technischer E-Mail- / Telefon-Support

Auftragsplanung und -organisation inkl. Personalzuordnung

Microsoft 365 Business Basic

Point of Sale (POS) inkl. Registrierkassa (NC Cash Register)

Payment-Anbindung an das System von hobex (optionale Anbindung an andere Payment-Anbieter)

Erweiterungen

Erweiterte Dienstleistungen für Einrichtung und Support: 187,- EUR / Std.

Online Shop System

Dokumentenmanagement mit eCOUNT Dokumentenverwaltung ab 45,- EUR pro Benutzer / Monat im Jahresabo

Integration Dokumentenmanagement 300.- EUR pro Monat im Jahresabo

KMU 365

Online Systembasis:

ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central in der Cloud, maßgeschneidert für kleine und mittelständische Unternehmen

Monatliche Gebühren pro Benutzer:

85,- EUR

mtl. im Jahresabo

Einmalige Einrichtungsgebühr Systembasis und Buchhaltung* pro System/Mandant:

4.990,- EUR

Funktionen

Finanzbuchhaltung:

Einkauf & Verkauf:

Warenwirtschaft & Lagerverwaltung:

Cloud-Hosting auf Microsoft Azure:

Reiner Webzugriff (orts- und zeitunabhängig) – keine lokale Installation nötig:

Standardformulare zum Stammdatenimport (Kunden, Lieferanten, Artikel):

Technischer E-Mail- / Telefon-Support:

Microsoft 365 Business Basic:

Erweiterungen

Erweiterte Dienstleistungen für Einrichtung und Support: 187,- EUR / Std.:

Online Shop System:

Dokumentenmanagement mit eCOUNT Dokumentenverwaltung ab 45,- EUR pro Benutzer / Monat im Jahresabo:

Integration Dokumentenmanagement 300.- EUR pro Monat im Jahresabo:

Gewerbe 365

Online Systembasis:

ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central in der Cloud inkl. Microsoft 365, maßgeschneidert für Gewerbe und Handwerk

Monatliche Gebühren pro Benutzer:

95,- EUR

mtl. im Jahresabo

Einmalige Einrichtungsgebühr Systembasis und Buchhaltung* pro System/Mandant:

4.990,- EUR

Funktionen

Finanzbuchhaltung:

Einkauf & Verkauf:

Warenwirtschaft & Lagerverwaltung:

Cloud-Hosting auf Microsoft Azure:

Reiner Webzugriff (orts- und zeitunabhängig) – keine lokale Installation nötig:

Standardformulare zum Stammdatenimport (Kunden, Lieferanten, Artikel):

Technischer E-Mail- / Telefon-Support:

Auftragsplanung und -organisation inkl. Personalzuordnung:

Microsoft 365 Business Basic:

Erweiterungen

Erweiterte Dienstleistungen für Einrichtung und Support: 187,- EUR / Std.:

Online Shop System:

Dokumentenmanagement mit eCOUNT Dokumentenverwaltung ab 45,- EUR pro Benutzer / Monat im Jahresabo:

Integration Dokumentenmanagement 300.- EUR pro Monat im Jahresabo:

Handel 365

Online Systembasis:

ERP-System Microsoft Dynamics NAV in der Cloud inkl. Microsoft 365 & Registrierkassa, maßgeschneidert für den Handel

Monatliche Gebühren pro Benutzer:

100,- EUR

mtl. im Jahresabo

Einmalige Einrichtungsgebühr Systembasis und Buchhaltung* pro System/Mandant:

4.990,- EUR

Funktionen

Finanzbuchhaltung:

Einkauf & Verkauf:

Warenwirtschaft & Lagerverwaltung:

Cloud-Hosting auf Microsoft Azure:

Reiner Webzugriff (orts- und zeitunabhängig) – keine lokale Installation nötig:

Standardformulare zum Stammdatenimport (Kunden, Lieferanten, Artikel):

Technischer E-Mail- / Telefon-Support:

Microsoft 365 Business Basic:

Point of Sale (POS) inkl. Registrierkassa (NC Cash Register):

Payment-Anbindung an das System von hobex (optionale Anbindung an andere Payment-Anbieter):

Erweiterungen

Erweiterte Dienstleistungen für Einrichtung und Support: 187,- EUR / Std.:

Online Shop System:

Dokumentenmanagement mit eCOUNT Dokumentenverwaltung ab 45,- EUR pro Benutzer / Monat im Jahresabo:

Integration Dokumentenmanagement 300.- EUR pro Monat im Jahresabo:

 = im Paketpreis inbegriffen;   = optional gegen Aufpreis erhältlich



* Einmalige Einrichtungsgebühr Systembasis & Buchhaltung:

  • Einrichtung des Systems und der Firmendaten
  • Einrichtung Nummernserien
  • Unterstützung der Datenmigration der Stammdaten
  • Grundeinrichtung Buchhaltung (z. B. MwSt-Buchungsgruppen, Buchungsmatrix)
  • Einrichtung Userprofile/Benutzerrollen - Berechtigungen, Darstellung Startseite, Darstellung Masken
  • Standardeinrichtung Belege (Beleg-Sendeprofile, Email-Signatur, Beleg-Fuß- und Kopfdaten, usw.)
  • Standardberichte durchschauen
  • Online-Schulung Buchhaltung

Contact

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!