Alle Features der DMS-Lösung unentgeltlich für 30 Tage testen

Fordern Sie jetzt Ihren persönlichen Testzugang an:

Optionale Daten

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Nach Ausfüllen des Formulars erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten zu unserer cloudbasierten Dokumentenverwaltung. Der Testzugang beinhaltet alle Funktionen, die Sie auch in der Vollversion vorfinden. So bekommen Sie einen optimalen Einblick in das Dokumentenmanagementsystem (DMS) und können die Features des Systems erkunden. Erfahren Sie durch die Demo-Version, welche Vorteile eCOUNT Dynamics 365 Business Central für Ihr Unternehmen bietet. Die Testphase endet nach 30 Tagen automatisch.

Benötigen Sie Hilfe, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!


Dürfen wir behilflich sein?

Online Dokumentenverwaltung

Papierlos mit allen Dateien unterwegs!

Hier mehr erfahren! 

Überzeugende Vorteile des DMS in der Cloud

Unser cloudbasiertes Dokumentenmanagementsystem erspart Ihnen endloses Suchen und aufwendiges Verstauen von Belegen, Rechnungen und Dokumenten. Alle Informationen stehen Ihnen jederzeit und überall zur Verfügung.

So behalten Sie stets den Überblick und sparen auf Dauer nicht nur Zeit, sondern auch Geld. 

Nutzen Sie die Chance, die Cloud-Lösung vorab unentgeltlich zu testen!

WORKFLOW

Optimieren Sie Ihre Prozesse indem Sie den Workflow für Eingangsrechnungen in vollem Umfang nutzen. Vermeiden Sie dadurch, dass Rechnungen verloren gehen, Skonto nicht mehr abziehbar ist oder Fristen übersehen werden.

Freigeben, Genehmigen, Verbuchen sind jene Schlagwörter, die Sie im Workflow für Eingangsrechnungen verwenden werden. 

... Optimieren Sie ihre Geschäftsprozesse mit dem digitalen Workflow!

MOBILITÄT

Künftig legen Sie Kassenbelege, Visitenkarten, etc. direkt in der Cloud ab. Mit Ihrem mobilen Gerät - Tablet oder Smartphone - rufen Sie über den Browser die eCOUNT Dokumentenverwaltung auf und loggen sich ein. Abfotografieren und rein damit in die Cloud! 

Im Büro vergessene Dokumente gehören der Vergangenheit an. Denn mit eCOUNT haben Sie zu jederzeit alle wichtigen Unterlagen dabei.

... Sehen Sie sich an, wie Dokumente von Unterwegs abgelegt werden!

FINDEN STATT SUCHEN

Stundenlanges Durchwühlen von Ordnern in staubigen Archiven um die benötigten Unterlagen zu finden? Gehört mit eCOUNT Dokumentenverwaltung der Vergangenheit an!

Vom PC, Smartphone oder Tablet aus finden Sie benötigten Unterlagen rasch und einfach. Dabei spielt es keine Rolle, wie die Datei benannt wurde. Dank der Integration einer OCR-Volltextsuche wird das komplette Dokument nach dem gewünschten Stichwort durchsucht.

... OCR revolutioniert die Suche und eCOUNT nutzt dies!

REVISIONSSICHER ARCHIVIEREN

Vergessen Sie aufwendiges Verwahren von Papieren und Dokumenten. Mit der eCOUNT Dokumentenverwaltung werden Sie zum papierlosen Büro. Ihre in dem cloudbasierten DMS gespeicherten Daten werden revisionssicher im Rechenzentrum des Softwarepark Hagenberg aufbewahrt. Selbstverständlich haben Sie darauf jederzeit Zugriff.  

... Hier erfahren Sie alles, was Sie über revisionssicheres Archivieren wissen müssen!





Contact

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!