Unternehmenslösung für den Verkauf

Die Unternehmenslösung

für den Verkauf

GRATIS TESTEN

Verkauf in eCOUNT Dynamics 365 Business Central

Der Verkauf gilt als ein zentraler Bereich in der Unternehmenssoftware eCOUNT Dynamics 365 Business Central. Dabei steht ein praxisorientiertes Arbeiten im Vordergrund, um einen effizienten Geschäftsalltag für Ihren Betrieb zu gewährleisten. 

Kunde

Kunden

Sorgfältig erfasste Kundendaten erleichtern Ihnen die weitere Arbeit sehr. Angebote, Aufträge und Rechnungen können in eCOUNT Dynamcis 365 Business Central direkt über die Debitorenkarte ohne Umwege ausgestellt werden. Das erspart Ihnen unnötige Arbeitsschritte. 

Angebot

Angebote

Bei Eingabe der Daten in ein neues Angebot errechnet Ihnen die Business Software automatisch den Preis der gewünschten Artikel. Ihr Kunde hat einen offenen Saldo? Durch die Smart-Notifications-Funktion weist Sie das System bei Angebotserstellung automatisch darauf hin.

Auftrag

Aufträge

Der Kunde (Debitor) akzeptiert Ihr Verkaufsangebot und beauftragt Sie mit dem Projekt. Sie müssen nun nicht alle Daten erneut im ERP-System erfassen, sondern wandeln mit wenigen Klicks das Angebot in einen Auftrag um. Dies spart wichtige Zeit im Verkauf.

Rechnung

Rechnungen

Erstellen Sie eine Verkaufsrechnung, werden die bereits vorhandenen Kunden-, Angebots- oder Auftragsdaten automatisch übernommen. Die dadurch eingesparte Zeit können Sie Ihrem Kerngeschäft widmen.

Mahnung

Mahnungen

Es kann auch einmal vorkommen, dass Kunden auf die Zahlung Ihrer Rechnung vergessen. Lassen Sie sich von eCOUNT Dynamics 365 Business Central zu mahnende Verkaufsrechnungen vorschlagen und senden Sie die Erinnerung direkt an Ihre Debitoren.

Reklamation

Reklamationen

Ware wurde falsch oder fehlerhaft angeliefert? Kein Problem. Sie haben in der Cloudlösung alle Daten zu Auftrag und Lieferung abgespeichert und können ohne Umwege eine Reklamation oder Gutschrift erstellen. 

Business Central | Auftragsabwicklung Verkaufsangebot
Business Central | Verkaufsauftrag auf dem Tablet

Meistern Sie Ihren Geschäftsalltag mit

eCOUNT Dynamics 365 Business Central

Vollversion schon ab € 75,- mtl. erhältlich


... am Beispiel erklärt:

Einer der Stammkunden unseres Fahrradhändlers benötigt ein Ersatzteil für sein Fahrrad. Der Fahrradhändler erstellt ein Angebot, welches der Kunde annimmt.

Da es sich um einen Stammkunden handelt, ist der Kunde bereits im System angelegt. Der Händler öffnet die Debitorenkarte des Kunden und erstellt ein neues Angebot. Dieses wird vom Kunden angenommen und der Abwicklungs-Prozess beginnt.

Lesen Sie das komplette Beispiel um ein Gefühl für die Features von eCOUNT Dynamics 365 Business Central zu bekommen.


Haben Sie Interesse an
eCOUNT Dynamics 365 Business Central?

Testen Sie doch unsere Vollversion mit allen Features - völlig unverbindlich und kostenlos. Ihr 30-tägiger Testzugang verfällt automatisch.

Haben Sie Fragen?

Zögern Sie nicht unser Support-Team zu kontaktieren.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!


Dokumentenchaos ade!

Rechnungen, Belege, Dokumente, E-Mail Anlagen. Verlieren Sie dabei auch manchmal den Überblick? 

Ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist die Lösung, um Ordnung zu schaffen und diese beizubehalten.
In der eCOUNT Dokumentenverwaltung suchen und finden Sie Ihre gewünschten Dokumente dank der OCR-Texterkennung in Sekundenschnelle. Wie eCOUNT Dynamics 365 Business Central ist auch unser DMS cloudbasiert und ortsunabhängig für Sie verfügbar und überzeugt durch einen einfachen, intuitiven Aufbau.


Fordern Sie hier Ihren persönlichen Testzugang an!
Natürlich kostenlos und unverbindlich.

Das DMS von eCOUNT - Jetzt testen!