Unternehmenslösung für den Verkauf

Die Unternehmenslösung

für den Verkauf

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Verkauf in eCOUNT Dynamics 365 Business Central

Der Verkauf gilt als ein zentraler Bereich in der Unternehmenssoftware eCOUNT Dynamics 365 Business Central. Dabei steht ein praxisorientiertes Arbeiten im Vordergrund, um einen effizienten Geschäftsalltag für Ihren Betrieb zu gewährleisten. 

Kunde

Kunden

Sorgfältig erfasste Kundendaten erleichtern Ihnen die weitere Arbeit sehr. Angebote, Aufträge und Rechnungen können in eCOUNT Dynamcis 365 Business Central direkt über die Debitorenkarte ohne Umwege ausgestellt werden und erspart Ihnen unnötige Arbeitsschritte. 

Angebot

Angebote

Bei Eingabe der Daten in ein neues Angebot errechnet Ihnen die Business Software automatisch den Preis der gewünschten Artikel. Ihr Kunde hat einen offenen Saldo? Durch die Smart-Notifiacations-Funktion weißt Sie das System automatisch bei Angebotserstellung darauf hin.

Auftrag

Aufträge

Der Kunde (Debitor) akzeptiert Ihr Verkaufsangebot und beauftragt Sie mit dem Projekt. Sie müssen nun nicht alle Daten erneut im ERP-System erfassen, sondern wandeln mit wenigen Klicks das Angebot in einen Auftrag um. Dies spart wichtige Zeit im Verkauf.

Rechnung

Rechnungen

Erstellen Sie eine Verkaufsrechnung werden die bereits vorhandenen Kunden-, Angebots- oder Auftragsdaten automatisch übernommen. Die dadurch ersparte Zeit können Sie Ihrem Kerngeschäft widmen.

Mahnung

Mahnungen

Es kann auch einmal vorkommen, dass Kunden auf die Zahlung Ihrer Rechnung vergessen. Lassen Sie sich von eCOUNT Dynamcis 365 Business Central zu mahnende Verkaufsrechnungen vorschlagen und senden Sie die Erinnerung direkt an Ihre Debitoren.

Reklamation

Reklamationen

Ware wurde falsch oder fehlerhaft angeliefert? Kein Problem. Sie haben in der Cloudlösung alle Daten zu Auftrag und Lieferung abgespeichert und können ohne Umwege eine Reklamation oder Gutschrift erstellen. 

Business Central | Auftragsabwicklung Verkaufsangebot
Business Central | Verkaufsauftrag auf dem Tablet

Meistern Sie Ihren Geschäftsalltag mit

eCOUNT Dynamics 365 Business Central

Vollversion schon ab € 75,- mtl. erhältlich


Dokumentenchaos ade!

Rechnungen, Belege, Dokumente, E-Mail Anlagen. Verlieren Sie dabei auch manchmal den Überblick? 

Ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist die Lösung, um Ordnung zu schaffen und diese beizubehalten.
In der eCOUNT Dokumentenverwaltung suchen und finden Sie Ihre gewünschten Dokumente dank der OCR-Texterkennung in sekundenschnelle. Wie eCOUNT Dynamics NAV 365 ist auch unser DMS cloudbasiert und ortsunabhängig für Sie verfügbar und überzeugt durch einen einfachen, intuitiven Aufbau.


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Beispiel Dokumentensuche im Dokumentenmanagementsystem (DMS)