Was kann die eCOUNT Dokumentenverwaltung im Standardsystem?

eCOUNT Dokumentenverwaltung ist ein neuartiges Cloud-DMS für revisionssicheres Archivieren, effizienteres Suchen und Finden, kurz gesagt: optimierte Workflows, entwickelt von der COUNT IT Group und d.velop

 Folgende Funktionen garantieren einen reibungslosen Geschäftsalltag:

Übersichtlicher, intuitiver Aufbau

In eCOUNT Dokumentenverwaltung ist Ihr Arbeitsplatz stets aufgeräumt, in Ihren "Aufgaben und Nachrichten" befinden sich nur Ihre aktuellen Aufgaben. Der Benutzer in der Rolle des Freigebers etwa findet nur Eingangsrechnungen, die er/sie freigeben muss, vor. Ist die Freigabe erfolgt, ist sein Posteingang leer. Der Verbucher - etwa ein externer Steuerberater - hat in seinem/ihrem Posteingang nur zu verbuchende Rechnungen. Aber eCOUNT Dokumentenverwaltung ist nicht nur übersichtlich, sondern auch intuitiv im Aufbau. Das Ablegen von oder das Suchen nach Dokumenten ist absolut selbsterklärend. Dennoch haben wir für Sie ein Video-Tutorial angelegt.

Testen Sie eCOUNT Dokumentenverwaltung!

Neugierig auf eCOUNT Dokumentenverwaltung? Testen Sie die smarte Dokumentenablage doch 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich! Melden Sie sich über das Testformular an und wir senden Ihnen umgehend den Link zum Testsystem samt Ihren persönlichen Zugangsdaten zu. Nach 30 Tagen verfällt Ihr Testzugang automatisch.

Revisionssicheres Archivieren von Dokumenten

Mit einem Cloud Dokumentenmanagementsystem schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie müssen keine Papierbelege mehr aufbewahren und können sie dennoch von überall abrufen. Ohne Installation und über jeden gängigen Browser abrufbar, greifen Sie über eCOUNT Dokumentenverwaltung auf Ihre Dokumente zu. Diese sind wiederum revisionssicher im Rechenzentrum des Softwarepark Hagenberg abgelegt.

... was bedeutet Revisionssicherheit?

Effizienteres Suchen und Finden von Dokumenten

Dank ausgeklügelter Such-Funktion mit der Möglichkeit zur Volltextsuche haben Sie Ihren Beleg rasch griffbereit. Durch OCR-Texterkennung erfolgt die Suche nach Texten in einem Beleg binnen weniger Sekunden. Aber auch die Klassifizierung erfolgt automatisch, indem eCOUNT Dokumentenverwaltung ausgelesene Daten wie Beleg- oder Rechnungsnummer und Lieferant automatisch erkennt und befüllt. Das vereinfacht und beschleunigt den Freigabeworkflow. Die Klassifikationsfunktion ist auf 100 Eingangsrechnungen pro Monat beschränkt. Die Klassifikation weiterer 100 Eingangsrechnungen ist gegen geringen Aufpreis von 7,- EUR pro Benutzer und Monat möglich.

... sehen Sie im Videotutorial wie die Suchfunktion von eCOUNT Dokumentenverwaltung funktioniert!

Funktionen & Preise im Überblick

Pakete entdecken! 

Optimierte dokumentenbasierte Workflows

Workflows, die in der Standardversion abgebildet werden können, sind jene zu allen Buchhaltungsbelege, nämlich Eingangs- und Ausgangsrechnung, Kassa- und Bankbeleg, sonstige Buchhaltungsbelege, Dokumente und Schriftverkehr. Wird eines dieser Dokumente abgelegt, setzt dies automatisch einen Prozess, den Ablageworkflow, in Gang. Ein Rechnungsbeleg etwa landet in den „Aufgaben und Nachrichten“ und kann in wenigen Schritten in den Freigabeworkflow gebracht werden, der allerdings eher lose ist und entweder gleich zur eigentlichen Verbuchung oder in einen Genehmigungslauf führen kann.

... mit Cloud DMS zum digitalen Workflow!

Verwalten der eigenen sowie der Kunden- und Lieferantenstammdaten

Alle Kontaktdaten auch im elektronischen Archiv? Dank eCOUNT Dokumentenverwaltung haben Sie die Daten Ihrer Kunden und Lieferanten dort, wo Sie sie brauchen: bei den dazugehörigen Belegen, in einem Akt. Das tolle Feature der automatischen Aktenbildung macht’s möglich, dass jedes eingehende Dokument automatisch einem Lieferanten-, jedes ausgehende Dokument einem Kundenakt zugeordnet wird. Über Drag and Drop können Sie dem Akt weitere Daten hinzufügen.

... Stammdatenverwaltung in der Cloud zum Ansehen im Videotutorial!

Orts- und Clientunabhängigkeit dank HTML5

eCOUNT Dokumentenverwaltung basiert auf einem clientunabhängigen HTML5 System, welches Ihnen ortsunabhängiges Arbeiten auf allen Geräten bis hin zum Mobiltelefon erlaubt. Legen Sie etwa unterwegs rasch einen Kassabeleg ab, indem Sie diesen abfotografieren und als Foto hochladen. Der Papierbeleg darf dann in den Papierkorb wandern.

... unterwegs in der Cloud mit eCOUNT Dokumentenverwaltung!


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Schnittstellen in Buchhaltungssysteme

eCOUNT Dokumentenverwaltung ist mit attraktiven Add-ons wie z.B. der Integration in die gängigsten Finanzsysteme Business Central, BMD & IGEL und einer CRM Salesforce Integration ausgestattet. Gegen einen geringfügigen Aufpreis von 5,- EUR pro Benutzer und Monat ist der Weg bereits von der Ablage über die Freigabe bis hin zur Verbuchung in einem einzigen elektronischen, cloud-basierten System geebnet. Erfahren Sie mehr über das Add-on Integration Finanzsystem!

Erweiterbar je nach kundenspezifischen Anforderungen

eCOUNT Dokumentenverwaltung ist in der Standardversion bereits mit vielen Features ausgestattet. Dennoch sind kundenspezifische Erweiterungen möglich und werden vom eCOUNT Team auch gerne umgesetzt. Sie brauchen Workflows für Ausgangsrechnungen, Bestellungen, Urlaubsanträge etc.? Sie möchten in dem Cloud-DMS Projekt-, Baustellen-, Bestell- oder Personalakte führen? Wir setzen Ihre Wünsche unverzüglich um.

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Die attraktiven Features und die 30-tägige Testphase von eCOUNT Dokumentenverwaltung haben Sie überzeugt und Sie wollen nun unser Cloud-DMS bestellen? Wir freuen uns, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.

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