Orts- und Clientunabhängigkeit dank HTML5

Immer unterwegs mit dem Smartphone in der Tasche, das Auto wird zum Büro auf vier Rädern umfunktioniert. Papierberge stapeln sich im Handschuhfach und warten darauf bearbeitet zu werden.

Räumen Sie auf und sparen Sie wertvolle Zeit mit eCOUNT Dokumentenverwaltung. Dank der innovativen HTML5 Technologie haben Sie von überall aus die Möglichkeit mit Ihrem mobilen Endgerät auf Ihr Dokumentenmanagement von eCOUNT zuzugreifen. Über den Browser loggen Sie sich ein und legen Dokumente direkt ab. So wandern beispielsweise Restaurantbelege, Tankstellenrechnungen, Hotelbelege durch einfaches Abfotografieren direkt in Ihr elektronisches Ablagesystem.

Vergessene Dokumente beim Kundenbesuch gehören der Vergangenheit an. Verschaffen Sie sich Zugang zu Angeboten, Tabellen, Rechnungen, E-Mails und sonstigem Schriftverkehr. Sicher und jederzeit abrufbar.

Suchen & Finden - eCOUNT mobiles Dokumentenenmanagement

... weitere Vorteile der eCOUNT Dokumentenverwaltung finden Sie hier.

Werden auch Sie mobil mit eCOUNT Dokumentenverwaltung!


Contact

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!