DMS für kleine Unternehmen

Dokumentenmanagement­system

DMS für kleine Unternehmen

GRATIS TESTEN

Vorteile für kleine Unternehmen bei eCOUNT

 Steigerung der Workflow-Effizienz

Mit der Implementierung eines cloudbasierten DMS verschaffen Sie sich einen vereinfachten Arbeitsalltag, denn das tägliche händische Sortieren und Ablegen von Dokumenten gehört ab diesem Zeitpunkt der Vergangenheit an. Durch die Digitalisierung finden Sie schnell die gewünschten Daten, behalten dabei stets einen guten Überblick und minimieren den erforderlichen Zeitaufwand deutlich. Sie sehen, die Verwaltung wird dadurch wesentlich vereinfacht und gezielt optimiert.

DMS | DMS testen Laptop Aufgaben
eCOUNT Dokumentenverwaltung | Dashboard - mobile Ansicht

 Erzielen von Kosteneinsparungen

In kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) fallen oftmals hohe Papier-und Druckerausgaben an, welche durch ein Dokumentenmanagementsystem zügig minimiert werden können. Dies hat eine deutliche Einsparung an Energiekosten und der bislang benötigten Bürofläche zur Folge, die somit anderweitig genutzt werden kann. Zusätzlich ist die revisionssichere Archivierung ein wichtiger Faktor, wodurch sich aufbewahrungspflichtige Dokumente und Unterlagen sicher abspeichern, suchen und wiederauffinden lassen.

DMS für kleine Unternehmen

Bringen Sie Ordnung in das Papierchaos!

schon ab € 25,- mtl.

 Zeitersparnis dank OCR-Texterkennung
& Invoice Reader

Mithilfe von OCR (Optical Character Recognition) ermöglicht die Software alle Dokumente (z.B. gescannte Belege, PDF-Dateien, Bilder) in durchsuchbare Dateien umwandelt. Zudem bietet eCOUNT Dokumentenverwalttung den Invoice Reader als besondere Funktion an. Damit lassen sich Rechnungsdetails, wie etwa Rechnungsnummer, Rechnungsdatum, Lieferant, und Netto- u. Bruttobeträge einlesen.

So sparen Sie merklich Zeit und profitieren von einer automatischen Organisation, die sich händisch nur mit deutlich mehr Aufwand bewältigen lässt. 

DMS für kleine Unternehmen - Beispiel Visitenkarte

  Österreichisches Rechenzentrum

Ihre Daten werden im Rechenzentrum Hagenberg (OÖ) aufbewahrt und rund um die Uhr bewacht. So wird ein unterbrechungsloser Betrieb gewährleistet und bietet einen deutlichen Vorteil gegenüber lokalen Installationen.

Die Sicherstellung des Datenschutzes ist essentiell und hat bei eCOUNT oberste Priorität. Daher bietet der Server von eCOUNT einen optimalen Datenschutz für Ihre Dokumentenverwaltung. 

 Kontrolle und Transparenz

Im Gegensatz zu herkömmlichen Archivierungen bietet eCOUNT eine Software für das Dokumentenmanagement, welche maximale Kontrolle und Transparenz für Ihre betrieblichen Finanzen sicherstellt.

Dokumentenmanagementsystem in der Cloud

Bevorzugen Sie trotz aller Cloud-Vorteile ein System auf Ihren eigenen Servern, so empfehlen wir die neueste Version von d.3ecm
Klicken Sie hier für weitere Informationen. 


Haben Sie Interesse an
eCOUNT Dokumentenverwaltung?

Testen Sie jetzt unsere 30-tägige Vollversion mit allen Features - kostenlos und unverbindlich!

Haben Sie Fragen?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Laptop Cloud DMS Rechnung