Professionelle Bürosoftware im Arbeitsalltag

Den Büroalltag

einfach & professionell meistern

GRATIS TESTEN

Wie viel Zeit benötigen Sie täglich für Ihre Buchhaltung, Rechnungen, Auftragsabwicklung, Mahnungen, Reklamationen, etc. pro Woche?
Bestimmt eine ganze Menge.

Eine moderne Bürosoftware für jedes Unternehmen

eCOUNT auf diversen Endgeräten

Sowohl bei kleinen als auch großen Betrieben häufen sich oftmals die täglich zu bewältigenden Tätigkeiten im Büro und sind für die Verantwortlichen nur schwer in der vorgegebenen Zeit machbar. In vielen Fällen liegt dies an einer Arbeitsweise, die heutzutage bereits geschickt optimiert werden kann. Bei eCOUNT gehen wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse ein, um den Arbeitsalltag in Ihrem Betrieb einfacher und effizienter zu gestalten. 

Daher bieten wir mit der cloudbasierten Software eCOUNT Dynamics 365 und eCOUNT Dokumentenverwaltung einen einfacheren Ausweg für Ihre Geschäftsprozesse.
Mit dem ERP-System eCOUNT Dynamics 365 können Sie all Ihre Aufgaben in nur einem System durchführen und verwalten. Dabei ist es nebensächlich, ob Sie sich im Büro, zu Hause oder unterwegs befinden. Dank der Mobilität dieser Unternehmenssoftware haben Sie stets Zugriff auf alle Informationen, die Sie benötigen und behalten so zu jeder Zeit die Kontrolle über Ihr Büromanagement.

Papierchaos und umständliche Archivierungen von Belegen und Dokumenten gehören mit eCOUNT Dokumentenverwaltung der Vergangenheit an. Revisionssicheres Archivieren, automatische Aktenbildung, Cloud-Hosting in Österreich sind nur einige Vorteile, die Ihren bisherigen Büroalltag revolutionieren können.

Hauptfunktionen von eCOUNT Dynamics 365

eCOUNT Dynamics 365

Die moderne Komplettlösung für Ihren Betrieb

schon ab € 75,- mtl.

Vorteile der cloudbasierten Bürosoftware

 Online 

Egal wo Sie sich befinden: Sie brauchen lediglich eine Internetverbindung und ein beliebiges Endgerät, um standortübergreifend zu arbeiten.

 Zeitsparend

Kein Papierchaos, kein umständliches Schreiben von Angeboten, Aufträgen oder Rechnungen. 
In dieser Software sind alle wichtigen Bereiche enthalten & einfach zu verwalten.

 Höchster Sicherheitsstandard

Der sicherste Ort für Ihre Daten ist ein Rechenzentrum. Dabei wird eine Sicherheits-Infrastruktur gewährleistet, die besonders in KMU nur schwer umsetzbar ist. 

eCOUNT Dokumentenverwaltung

Dokumente & Belege revisionssicher archivieren

schon ab € 25,- mtl.

Hauptfunktionen von eCOUNT Dokumentenverwaltung

eCOUNT Dokumentenverwaltung überzeugt seine Benutzer durch eine Vielzahl an raffinierten Vorteilen, die im Cloud Standardsystem enthalten sind.

 Revisionssichere Archivierung

Ihre Dokumente sind in der eCOUNT Cloud revisionssicher, also stets wieder auffindbar, sicher, unverändert und reproduzierbar, aufbewahrt.

 Ortsunabhängigkeit

Dank der Schnellablage speichern Sie Rechnungen und Kassabelege in Sekundenschnelle im digitalen Archiv ab.

 Kosteneinsparungen

Die Anschaffung einer eigenen IT-Infrastruktur, Aktenordner, Archivräume, Papiermassen u.v.m. sind Ausgaben, die durch das Mieten einer Software eingespart werden können.

Warum eCOUNT Dokumentenverwaltung?

  • Maßgeschneidert für Finanz, Vertrieb, Personal
  • Übersichtlicher, intuitiver Vertrieb
  • Revisionssicheres Archivieren
  • Hosting in österreichischem Rechenzentrum
  • Faires Preismodell
  • OCR-Lesung (Volltext-Erkennung) aller Dokumente
  • Standortunabhängigkeit
  • Technischer E-Mail- und Telefon-Support
Mobile Online Dokumentenverwaltung mit eCOUNT

Sie möchten eCOUNT Dynamics 365 / eCOUNT Dokumentenverwaltung genauer unter die Lupe nehmen?

Fordern Sie hier unverbindlich Ihren persönlichen Testzugang an. Dieser ist für 30 Tage gültig und endet automatisch.