Anwendungsbeispiel | Business Software für Elektriker

Anwendungsbeispiel

Business Software für Elektriker

GRATIS TESTEN

Die einfache Bedienung von eCOUNT Dynamics NAV 365 erleichtert Ihren Arbeitsalltag maßgeblich. 

Anhand dieses Beispiels zeigen wir Ihnen die spielend leichte Bedienung unserer Cloudlösung als Business Software für Elektriker.

Mit wenigen Mausklicks sind Mitarbeiter im System erfasst, Angebote erstellt und Aufträge sowie Rechnungen zum Versand bereit.

Mit der Unterstützung von eCOUNT

Die Spezialisten von eCOUNT helfen, diverse Grundeinstellungen vorzunehmen und somit Dynamics 365 für das Unternehmen zu personalisieren.

Dazu zählen Schnittstellen zu Finanz und gegebenenfalls dem Microsoft Outlook Add-In, sowie Firmendaten, wie etwa die Bezeichnung, Anschrift, Hausbank und Bankkonten, Lagerorte, Steuernummer, und das Logo des Betriebs. Etwaige Anpassungen, z.B. Nummernserien für jährliche Rechnungen, werden auf Wunsch ebenfalls gerne vorgenommen. Gegebenenfalls werden auch Fremdwährungen inkl. Anbindung zu Wechselkursdiensten eingerichtet. Das Anlegen der Benutzer, deren Rollen und Berechtigungen werden gemeinsam mit dem Unternehmer abgeklärt und von eCOUNT in das System integriert.

Auf Wunsch kann sein E-Mail-Konto ebenso eingebunden werden. Die Voraussetzung hierfür ist ein lokaler Exchange-Server oder der Office 365 Account.

Grundeinstellungen

  • vorkonfiguriert nach österreichischem Steuerrecht
  • Schnittstellen
  • Firmendaten
  • Bankdaten
  • Logo
  • Nummernserien
  • Währungen
  • Benutzer / Rollen

Sobald die Konfigurationen und Einstellungen vorgenommen wurden, verschafft sich der Unternehmer nochmals einen Überblick über das individuell eingestellte Dashboard und die Funktionen, welche für ihn im täglichen Geschäft wichtig sind.

Die effiziente Business Software für Elektriker 


schon ab € 75,- mtl.

Ist diese Business Software die richtige für seinen Betrieb?
Nachdem der Elektriker die Cloudlösung für sein Handwerk 30 Tage lang getestet hat, bestellt er diese
und ist bereit für die ersten Schritte in eCOUNT Dynamics NAV 365.


Mitarbeiter

Erfassung | Provisionen

Endlich ist die Suche nach einem neuen Monteur erfolgreich gewesen.
Die Erfassung im System? Kein Problem mit eCOUNT Dynamics NAV 365!

Mitarbeiter


Artikel

Anlage | Sonderpreise

Neue Ware im Sortiment? Die simple Artikelanlage ermöglicht unserem Unternehmer eine schnelle Registrierung seiner Warenbestände

Artikel


Kreditoren

Lieferantenanlage | Kreditorauswertungen

Auf einer Fachmesse konnte der Elektriker neue Kontakte knüpfen und nahm einen neuen Kreditor in seine Lieferantenliste auf.

Kreditoren


Einkauf

Einkaufsbestellung | Einkaufsrechnung

Das ERP-System ermöglicht es, bequem neue Bestellungen und Einkaufsrechnungen zu erstellen und bestehende zu bearbeiten.

Einkauf


Debitoren

Neukundenanlage | Debitorendiagramme

Im Büroalltag muss es manchmal schnell gehen. Einen Neukunden in
dieser Business Software anzulegen ist im Handumdrehen erledigt.

Debitoren


Verkauf

Angebot | Auftrag | Rechnung

Durch die optimierten Arbeitsabläufe in eCOUNT Dynamics NAV 365 lassen sich mit Leichtigkeit Angebote, Aufträge und Rechnungen erstellen.

Verkauf


Berichte

Berichtserstellung | Verfügbarkeitsliste

Um im Arbeitsalltag den Überblick behalten zu können, benötigt unser Unternehmer regelmäßig Auswertungen und Berichte verschiedenster Art.

Berichte


Anwendungstipps

Buttons | Auswahlmöglichkeiten

eCOUNT Dynamics NAV 365 besticht durch seine schnelle Handhabung.
Mithilfe einiger Tipps  kommt man noch effizienter ans Ziel.

Anwendungstipps


Testen Sie unsere Vollversion!

Testen Sie jetzt unsere 30-tägige Vollversion mit allen Features! Völlig unverbindlich und kostenlos.

Haben Sie noch Fragen?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter.

eCOUNT Dynamics NAV 365 Ansicht auf allen Endgeräten