Business Central & Microsoft 365
Eine Kompatibilität, die überzeugt
Viele Unternehmen kämpfen mit Programmen, die nicht miteinander kompatibel sind. Dies erhöht nicht nur den Arbeitsaufwand Ihrer MitarbeiterInnen, sondern auch die Fehleranfälligkeit. Mit der Rundumlösung von eCOUNT wirken Sie diesen Problemen gezielt entgegen. So profitieren Sie nicht nur von einem System, das Funktionen wie Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Einkauf und Verkauf beinhaltet, sondern auf Wunsch auch von einer Microsoft 365 - Integration.
Wie Business Central und die Office-Anwendungen von Microsoft 365 zusammenspielen, erfahren Sie hier:
Kontaktinformationen abrufen
Der Kunde schickt Ihnen eine E-Mail und Sie möchten sich die Einzelheiten zum Debitor ansehen?
Mit der Integration von Business Central in Microsoft 365 haben Sie diese Informationen in wenigen Arbeitsschritten zur Hand. Im Microsoft 365 Outlook Add-In befindet sich rechts ein Button mit dem Business Central Logo. Wählen Sie diesen aus und navigieren Sie zu "Kontaktinformationen". Rechts öffnen sich jetzt die Einzelheiten zum Kunden - Sie können dieses Fenster aber auch abdocken, um eine größere Ansicht zu erhalten.
In diesem Fenster sehen Sie jetzt die Debitorenkarte, welche Sie im Bedarfsfall auch bearbeiten können. Die Navigationsleiste oben bietet Ihnen verschiedene Auswahlmöglichkeiten zur weiteren Bearbeitung des Debitors.
Erstellen Sie zum Beispiel direkt ein Verkaufsangebot oder erstellen Sie einen neuen Workflow.
eCOUNT Dynamics 365 Business Central
erleichtert Ihren Arbeitsalltag maßgeblich
Angebotserstellung in Microsoft 365
Um ein Angebot direkt im Microsoft 365 Outlook Add-In erstellen zu können, öffnen Sie die E-Mail Ihres Kunden, klicken auf den Business Central Button und wählen "Neu" und "Verkaufsangebot" aus. Die Verbindung zu eCOUNT Dynamics 365 Business Central wird hergestellt und Sie bekommen automatisch einen Vorschlag für die anzubietenden Artikel. Durch die perfekte Integration der beiden Cloudlösungen werden im E-Mail Text zum Beispiel im System erfasste Artikel erkannt und vorgeschlagen. Bestätigen Sie die Auswahl mit "OK".
Das Verkaufsangebot wird jetzt geöffnet und kann noch von Ihnen bearbeitet werden.
Haben Sie alle erforderlichen Informationen erfasst, klicken Sie auf den Button ganz rechts und wählen den gewünschten Arbeitsabschluss aus.
Sie wollen das Angebot gleich per E-Mail versenden? Mit der Auswahl "Per E-Mail senden" antworten Sie direkt auf die E-Mail Ihres Kunden und senden ihm im Anhang das Angebot.
Kostenlose 1:1 Live-Demo
Nutzen Sie unseren kostenlosen Service einer individuellen online Präsentation für das Produkt Ihrer Wahl.
Mitarbeitererfassung
mit Business Central
Sie wollen einen neuen Mitarbeiter in Ihrem System erfassen? Kein Problem mit eCOUNT Dynamics 365 Business Central.
Lieferantenmanagement
mit Business Central
Geschäftsbeziehungen sollten immer bestmöglich in einer geeigneten Cloudlösung abgespeichert sein. eCOUNT Dynamics 365 Business Central bietet Ihnen den Platz dafür!
Kundenbetreuung
mit Business Central
Pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen mit der neuen Business Software eCOUNT Dynamics 365 Business Central.
Einkaufsorganisation
mit Business Central
Organisieren Sie Ihren Einkauf mit eCOUNT Dynamics 365 Business Central!
Verkaufsorganisation
mit Business Central
Der Verkauf ist ein wichtiger Bereich in Ihrem Unternehmen! Organisieren Sie ihn mit eCOUNT Dynamics 365 Business Central.
Artikelverwaltung
mit Business Central
Hier zeigen wir Ihnen mehr über die Artikelverwaltung mit eCOUNT Dynamics 365 Business Central.
Contact
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!