Handel 365: 
Die professionelle, leistungsstarke Business Software zur Abwicklung und Verwaltung Ihrer Geschäftsprozesse.

Enterprise Resource Planning (ERP) für den Handel

eCOUNT ist eine Softwarelösung, mit der Sie die Geschäftsprozesse Ihres Bekleidungsgeschäfts in einem einzigen System im Überblick behalten:
Finanzbuchhaltung, Artikelverwaltung, Payment-Schnittstellen, Warenwirtschaft & Lagerverwaltung, Aktionen- und Gutscheinmanagement und vieles mehr - alles aus einer Hand.

  1. Kostengünstiges Paket: Bereits ab € 75,- monatlich
  2. Cloud-Lösung: Keine Installation oder eigene Hardware nötig
  3. Österreichische Qualität: Entwickelt in Hagenberg (OÖ) für die Bedürfnisse heimischer Klein- und Mittelbetriebe

Reibungslose Abläufe sind für ein professionelles Handelsunternehmen essentiell. eCOUNT ist darauf spezialisiert, Betrieben aller Wirtschaftssparten und Branchen das passende ERP-System zu bieten. So stellen wir sicher, dass Sie mithilfe unserer flexiblen und leistungsfähigen Software nie den Überblick über das große Ganze verlieren. Stattdessen managen Sie die Kernbereiche des Geschäfts so einfach wie noch nie. 

Das eCOUNT Paket Handel 365 ist eine maßgeschneiderte Cloudlösung und gilt als absolutes Organisationstalent.
Folgende Bereiche werden dabei abgedeckt:

  1. Finanzbuchhaltung
  2. Einkauf und Verkauf
  3. Bestandsverwaltung, Lagerverwaltung
  4. Stammdatenimport
  5. Microsoft 365 Business Basic
  6. POS (Point Of Sale) inkl. Registrierkasse
  7. Payment-Anbindung

Die Produktpalette eCOUNT wird von der COUNT IT Group, zertifiziertem Silber Partner von Microsoft, betrieben. Das Cloud-Hosting der ERP-Software eCOUNT Dynamics 365 Business Central wird durch Microsoft Azure Cloud bereitgestellt und steht für 100% Sicherheit, Datenschutz sowie Transparenz. 

... Klicken Sie hier für einen genaueren Einblick in den Datenschutz in der Cloud.

Cloud-ERP Vorteile für den Handel:

  1. Ein einziges Programm vereint alle Daten
  2. Keine lokale Installation erforderlich
  3. Standortunabhängigkeit: web- und mobilfähig
  4. Individualisierbar
  5. Wettbewerbsfähigkeit
  6. Zeit- und Kostenersparnis
  7. Optimierte Zusammenarbeit
Jetzt Testzugang anfordern

Handel 365

Die professionelle Software für Ihre Geschäftsprozesse

Pakete entdecken! 

Die elektronische Abwicklung Ihres gesamten Verkaufsprozesses spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern langfristig auch Kosten. Das Erstellen und Überprüfen von Rechnungen und Angeboten sowie die Auftragsabwicklung lassen sich aufgrund dem intuitiven Aufbau des Systems für Handel rasch durchführen und ermöglicht somit einen verbesserten Ablauf der Prozesse Ihres Arbeitsalltags.

Um Ihre eingetragenen Daten und Informationen auszuwerten, stehen eine Vielzahl an Statistiken und Berichten zur Verfügung. Diese können Sie im Anschluss lokal abspeichern, ausdrucken oder weiterleiten.

Die Schnittstelle zum Microsoft Outlook Add-In ermöglicht das Einsehen von Finanzdaten, die mit Debitoren und Kreditoren verknüpft sind. Des Weiteren ermöglicht das ERP-System eine automatische Übertragung der Steuerdaten (UVA), Intrastat, und einen automatischen Zahlungsverkehr (ELBA). 

Während Sie Ihre Geschäfte über die Software stets im Auge behalten, können Sie den eingesparten Zeit- und Kostenaufwand gezielt investieren. 

Payment-Anbindung

Das Paket Handel 365 umfasst zudem eine Payment-Anbindung an das System von hobex, um einen bargeldlosen Zahlungsverkehr für Ihr Unternehmen zu gewährleisten. 

Übliche Zahlungsarten:

  1. girocard
  2. ELV (online/offline) in netzbetreiberspezifischen Varianten
  3. Maestro / VPay
  4. Kreditkarten (online/offline)
  5. EMV

Optional besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit einer Anbindung an einen anderen Payment-Anbieter.

Möchten Sie mehr über die Funktionen des Payment-Systems erfahren?
Klicken Sie hier ...

Welche Vorteile hat eCOUNT spezifisch für Ihr Unternehmen?

Wir beraten Sie persönlich.

Kostenlose Live-Demo anfordern 

Wie trägt eCOUNT zu meinem geschäftlichen Erfolg bei?

eCOUNT ist so konzipiert, dass es perfekt auf Ihre Anforderungen als Inhaber eines Handelsunternehmens abgestimmt ist. Wie uns das gelungen ist? Durch jahrelange Zusammenarbeit mit Einzelhandelsbetrieben und wertvolles Feedback unserer Kunden.


Das sagen unsere Kunden

Roméo & Juliette: Der Brautsalon mit Sitz in Perg arbeitet seit 2017 erfolgreich mit eCOUNT Handel 365.

Werner Traupel GmbH: "Mit eCOUNT Dynamics NAV 365 habe ich zu jeder Zeit den vollen Überblick über meine Unternehmensdaten." - Martin Traupel

Aracon Consulting: „Durch die Implementierung von Microsoft Dynamics NAV können wir sämtliche Kennzahlen tagesaktuell einsehen und über online Business Intelligence tools in Echtzeit auswerten. Dieser Digitalisierungsschritt hat unsere Geschäftsprozesse optimiert und Effizienz & Rentabilität maßgeblich gesteigert.“ - Mag. Wolfgang Maurer, Geschäftsführer



Für eine übersichtliche Dokumentenverwaltung ohne Ordner- und Aktenchaos bietet sich das Dokumentenmanagementsystem (DMS) an. Besonders für den Handel ist diese Cloudlösung ein müheloser Ausweg in eine strukturierte Verwaltung von Schriftverkehr, Rechnungen und Belegen. Vergessen Sie stundenlanges Suchen und ewiges Einordnen. Mit dieser Cloudlösung sparen Sie Zeit und Nerven und haben, wie auch beim ERP-System, die gewünschten, revisionssicheren Dateien stets zur Hand. 

... Klicken Sie hier für weitere Informationen zur eCOUNT Dokumentenverwaltung.


Noch Fragen?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Contact

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!