Handel 365:
Die professionelle, leistungsstarke Business Software zur Abwicklung und Verwaltung Ihrer Geschäftsprozesse.
Enterprise Resource Planning (ERP) für den Handel
eCOUNT ist eine Softwarelösung, mit der Sie die Geschäftsprozesse Ihres Bekleidungsgeschäfts in einem einzigen System im Überblick behalten:
Finanzbuchhaltung, Artikelverwaltung, Payment-Schnittstellen, Warenwirtschaft & Lagerverwaltung, Aktionen- und Gutscheinmanagement und vieles mehr - alles aus einer Hand.
- Kostengünstiges Paket: Bereits ab € 75,- monatlich
- Cloud-Lösung: Keine Installation oder eigene Hardware nötig
- Österreichische Qualität: Entwickelt in Hagenberg (OÖ) für die Bedürfnisse heimischer Klein- und Mittelbetriebe
Reibungslose Abläufe sind für ein professionelles Handelsunternehmen essentiell. eCOUNT ist darauf spezialisiert, Betrieben aller Wirtschaftssparten und Branchen das passende ERP-System zu bieten. So stellen wir sicher, dass Sie mithilfe unserer flexiblen und leistungsfähigen Software nie den Überblick über das große Ganze verlieren. Stattdessen managen Sie die Kernbereiche des Geschäfts so einfach wie noch nie.
Das eCOUNT Paket Handel 365 ist eine maßgeschneiderte Cloudlösung und gilt als absolutes Organisationstalent.
Folgende Bereiche werden dabei abgedeckt:
- Finanzbuchhaltung
- Einkauf und Verkauf
- Bestandsverwaltung, Lagerverwaltung
- Stammdatenimport
- Microsoft 365 Business Basic
- POS (Point Of Sale) inkl. Registrierkasse
- Payment-Anbindung
Die Produktpalette eCOUNT wird von der COUNT IT Group, zertifiziertem Silber Partner von Microsoft, betrieben. Das Cloud-Hosting der ERP-Software eCOUNT Dynamics 365 Business Central wird durch Microsoft Azure Cloud bereitgestellt und steht für 100% Sicherheit, Datenschutz sowie Transparenz.
... Klicken Sie hier für einen genaueren Einblick in den Datenschutz in der Cloud.
Cloud-ERP Vorteile für den Handel:
- Ein einziges Programm vereint alle Daten
- Keine lokale Installation erforderlich
- Standortunabhängigkeit: web- und mobilfähig
- Individualisierbar
- Wettbewerbsfähigkeit
- Zeit- und Kostenersparnis
- Optimierte Zusammenarbeit
Die elektronische Abwicklung Ihres gesamten Verkaufsprozesses spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern langfristig auch Kosten. Das Erstellen und Überprüfen von Rechnungen und Angeboten sowie die Auftragsabwicklung lassen sich aufgrund dem intuitiven Aufbau des Systems für Handel rasch durchführen und ermöglicht somit einen verbesserten Ablauf der Prozesse Ihres Arbeitsalltags.
Um Ihre eingetragenen Daten und Informationen auszuwerten, stehen eine Vielzahl an Statistiken und Berichten zur Verfügung. Diese können Sie im Anschluss lokal abspeichern, ausdrucken oder weiterleiten.
Die Schnittstelle zum Microsoft Outlook Add-In ermöglicht das Einsehen von Finanzdaten, die mit Debitoren und Kreditoren verknüpft sind. Des Weiteren ermöglicht das ERP-System eine automatische Übertragung der Steuerdaten (UVA), Intrastat, und einen automatischen Zahlungsverkehr (ELBA).
Während Sie Ihre Geschäfte über die Software stets im Auge behalten, können Sie den eingesparten Zeit- und Kostenaufwand gezielt investieren.
Payment-Anbindung
Das Paket Handel 365 umfasst zudem eine Payment-Anbindung an das System von hobex, um einen bargeldlosen Zahlungsverkehr für Ihr Unternehmen zu gewährleisten.
Übliche Zahlungsarten:
- girocard
- ELV (online/offline) in netzbetreiberspezifischen Varianten
- Maestro / VPay
- Kreditkarten (online/offline)
- EMV
Optional besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit einer Anbindung an einen anderen Payment-Anbieter.
Möchten Sie mehr über die Funktionen des Payment-Systems erfahren?
Klicken Sie hier ...
Welche Vorteile hat eCOUNT spezifisch für Ihr Unternehmen?
Wir beraten Sie persönlich.
Wie trägt eCOUNT zu meinem geschäftlichen Erfolg bei?
eCOUNT ist so konzipiert, dass es perfekt auf Ihre Anforderungen als Inhaber eines Handelsunternehmens abgestimmt ist. Wie uns das gelungen ist? Durch jahrelange Zusammenarbeit mit Einzelhandelsbetrieben und wertvolles Feedback unserer Kunden.
Nahtlose Integration von Zahlungssystemen
Mit eCOUNT verfügen Sie über alle Funktionen, die Sie zur Abwicklung und Kontrolle Ihrer Zahlungssysteme brauchen: Von der Registrierkasse bis zum bargeldlosen Bezahlterminal - bei eCOUNT ist alles perfekt integriert.
Übersichtliche Artikelverwaltung
Managen Sie mit eCOUNT Ihre Artikel an einem zentralen Ort: Legen Sie Ihre Artikel mit allen Attributen inkl. Bildern übersichtlich an. Inventur und Berichtserstellung waren noch nie so einfach!
Verkäufe im Überblick
Dank eCOUNT haben Sie immer den Überblick über Ihre Verkäufe - tagesaktuell und mit umfangreichen Statistiken.
Flexible Bezahlmöglichkeiten für Ihre Kunden
Schaffen Sie mit eCOUNT ganz einfach die Möglichkeit von An- und Teilzahlungen für Ihre Kunden. Auch die Erstellung und Verwaltung von Gutscheinen ist mit eCOUNT kein Problem. Ein zusätzliches Service für Ihre Kunden!
Kostengünstige Buchhaltung
Mit eCOUNT können Sie Ihre Buchhaltung zum Teil selber machen und sparen immense Kosten für externe Buchhalter und Steuerberater. Wir ermöglichen es Ihnen Ihren Zahlungsverkehr zu dokumentieren und bieten Schnittstellen zu den Behörden.
Das sagen unsere Kunden
Roméo & Juliette: Der Brautsalon mit Sitz in Perg arbeitet seit 2017 erfolgreich mit eCOUNT Handel 365.
Werner Traupel GmbH: "Mit eCOUNT Dynamics NAV 365 habe ich zu jeder Zeit den vollen Überblick über meine Unternehmensdaten." - Martin Traupel
Aracon Consulting: „Durch die Implementierung von Microsoft Dynamics NAV können wir sämtliche Kennzahlen tagesaktuell einsehen und über online Business Intelligence tools in Echtzeit auswerten. Dieser Digitalisierungsschritt hat unsere Geschäftsprozesse optimiert und Effizienz & Rentabilität maßgeblich gesteigert.“ - Mag. Wolfgang Maurer, Geschäftsführer
ERP 30 Tage testen
Testen Sie eCOUNT Dynamics 365 30 Tage kostenlos als Vollversion und probieren Sie alle Features aus.
Finanzbuchhaltung /
Warenwirtschaftssystem
Die cloudbasierte ERP-Software für Finanzbuchhaltung, Einkauf & Verkauf sowie Warenwirtschaft & Lagerverwaltung auf Basis Microsoft Dynamics 365 maßgeschneidert für KMU, Gewerbe- und Handelsbetriebe.
ab
€ 85.-
mtl. im Jahresabo
Alle Features von eCOUNT
im Überblick
Vom Angebot über Finanzielles bis hin zum Workflow, decken die Features von eCOUNT alle Aufgaben in Ihrem Unternehmen ab.
Cloud ERP & Webshop Anbindung
Wir schaffen eine uneingeschränkte kaufmännische Komplettlösung für Ihr Unternehmen!
Für eine übersichtliche Dokumentenverwaltung ohne Ordner- und Aktenchaos bietet sich das Dokumentenmanagementsystem (DMS) an. Besonders für den Handel ist diese Cloudlösung ein müheloser Ausweg in eine strukturierte Verwaltung von Schriftverkehr, Rechnungen und Belegen. Vergessen Sie stundenlanges Suchen und ewiges Einordnen. Mit dieser Cloudlösung sparen Sie Zeit und Nerven und haben, wie auch beim ERP-System, die gewünschten, revisionssicheren Dateien stets zur Hand.
... Klicken Sie hier für weitere Informationen zur eCOUNT Dokumentenverwaltung.
Noch Fragen?
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Contact
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!