FAQ | eCOUNT Dokumentenverwaltung
Sie haben Fragen zu eCOUNT Dokumentenverwaltung?
Wir haben die Antworten.
Wie beginnen? – Wichtige Punkte bei der ersten Verwendung von eCOUNT Dokumentenverwaltung
Welche Systemvoraussetzungen am PC/Handy sind erforderlich?
Ist ein Zugriff auf eCOUNT Dokumentenverwaltung aus dem Ausland möglich?
Wo und wie werden die Daten gespeichert?
Wie und durch wen erfolgt die Rollenvergabe im DMS?
Wird eCOUNT Dokumentenverwaltung von den Steuerberatern landläufig angenommen?
Wie werden Rechnungen abgelegt?
Haben elektronische Rechnungen den gleichen Stellenwert wie Papierrechnungen?
Wie können Daten exportiert werden?
Ist es möglich den Workflow im Detail nachzulesen?
Können Datensätze gelöscht werden?
Ist es möglich Favoriten festzulegen?
Paket eCOUNT Dokumentenverwaltung erleben
Cloudbasiertes Dokumentenmanagement für revisionssicheres Archivieren und optimierte Workflows in den Bereichen Finanz, Vertrieb und Personal.
Vorteile: DMS in der Cloud
10 Gründe, warum das Dokumentenmanagementsystem in die Cloud soll und wie Sie davon profitieren.
DMS für kleine Unternehmen
Steigerung der Workflow-Effizienz, Kosteneinsparungen, Sicherheit und Datenschutz sind nur einige der Faktoren, welche das eCOUNT Dokumentenverwaltung für KMU mit sich bringt.