Cloud-Computing ist allgegenwärtig, im Alltag sowie im Bereich Business Software ist die Cloud nicht mehr wegzudenken. Die damit einhergehende Flexibilität der Datennutzung ist vermutlich das wichtigste Argument für die Cloud.


Täglich produzieren wir eine enorme Datenmenge mit der es umzugehen heißt. Naheliegend ist die Verwendung eines Dokumentenmanagementsystems (DMS), um die Daten zu sortieren, zu verwalten und fristkonform zu archivieren.

Will man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, geht man mit dem Dokumentenmanagement in die Cloud und profitiert so von vielen Vorteilen.

10 Gründe für Cloud DMS

  1. Keine IT-Infrastruktur nötig
  2. Keine Installation notwendig
  3. Fertiges System
  4. Keine Lizenzkosten
  5. Überschaubarer Kostenfaktor
  6. Direkt losstarten
  7. Wartungsfrei
  8. Standortunabhängig
  9. Rollenbasiertes Berechtigungskonzept
  10. Effektive und zuverlässige Archivierung
  11. Entspricht Compliance Anforderungen

In die Cloud mit eCOUNT Dokumentenverwaltung

eCOUNT brilliert mit seinem cloudbasierten Dokumentenmanagementsystem und ermöglicht auch Ihnen den Weg in die Cloud. Ziel des Systems ist die vollständige elektronische Verarbeitung Ihrer Eingangsrechnungen, die Zuordnung von zugehörigen Dokumenten in einem Bestellakt und die revisionssicher und rechtskonforme Langzeitarchivierung der Finanzbelege.

Die Sicherheit Ihrer Daten ist unser oberstes Gebot.

Selbstverständlich liegt ihr Archiv in einem Hochsicherheits-Rechenzentrum in Österreich, wobei die Sicherungsbänder im Haupttresorraum einer renommierten österreichischen Bank aufbewahrt werden.

Dokumentenarten – Aktenarten – Workflows

Verschiedene Dokumentenarten lassen sich einfach über Drag & Drop ablegen, wobei sämtliche Eingangsrechnungen im Zuge des Workflows zu bearbeiten sind. Vermeiden Sie „Hoppalas“ indem Sie Ihre Geschäftsprozesse digitalisieren.

Vollautomatische Aktenbildung und OCR Lesung & Klassifikation erleichtern Ihnen das Finden von Dokumenten enorm.

Die Cloud DMS Vorteile sind vielfältig

Überzeugen Sie sich selbst!

Pakete entdecken! 

Papierloses Büro - vom Ordnerstapel zum elektronischen Archiv

  1. Kosten senken
  2. Platz sparen
  3. Transparente Arbeitsweise
  4. Höhere Produktivität
  5. Verbesserte Arbeitsabläufe

Dies sind nur einige der Vorzüge des papierlosen Büros. Wo sich zuvor Aktenordner gestapelt haben, ist jetzt Platz für andere Dinge und die Ausgaben für Büromaterial sind reduziert worden. Sämtliche Dokumente sind leicht auffindbar in Ihrem Dokumentenmanagementsystem (DMS) abgelegt und von überall aus abrufbar. Papierchaos und zeitraubende Arbeitsschritte weichen einer geordneten Struktur dank elektronischer Ablage und übersichtlichen Workflows. Was Ihnen bleibt ist mehr Zeit für Ihre Kunden.
So kann auch Ihr Büroalltag aussehen. 

Und dabei leisten Sie auch noch Ihren Beitrag zum Umweltschutz.

Haben Sie einen ersten Eindruck der Vorteile von eCOUNT Dokumentenverwaltung gewonnen?

Testen Sie jetzt unsere Vollversion - natürlich kostenlos und unverbindlich. Der Testzugang endet nach 30 Tagen automatisch.


Contact

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!