Office 365

Must-have für 

mobile Unternehmer

GRATIS TESTEN

  • Office 365 Business

    Office 365 Business Essentials

    Office 365 Business Premium

    Office 365 Enterprise E1

    Office 365 Enterprise E3

  • Optimal für Unternehmen, die Office-Anwendungen plus Dateispeicherung und -freigabe in der Cloud benötigen (Exchange Online mit 50-GB-Postfach nicht enthalten).

    Optimal für Unternehmen, die E-Mails auf Unternehmensniveau und weitere Dienste benötigen – Office-Anwendungen sind nicht enthalten.

    Optimal für Unternehmen, die E-Mails auf Unternehmensniveau, Office-Anwendungen und weitere Dienste benötigen.

    Unternehmens­dienste: E-Mail, Dateispeicherung und -freigabe, Office Online, Besprechungen, Chats und vieles mehr. Office-Anwendungen sind nicht enthalten.

    Alle Funktionen von Office 365 ProPlus und Office 365 Enterprise E1 plus Werkzeuge für Sicherheit und Compliance, beispielsweise für die gesetzliche Aufbewahrungs­pflicht, Verhinderung von Datenverlust und mehr.

  • Monatliche Gebühren pro Benutzer

    8,80 EUR

    mtl. im Jahresabo

    4,20 EUR

    mtl. im Jahresabo

    10,50 EUR

    mtl. im Jahresabo

    6,70 EUR

    mtl. im Jahresabo

    19,70 EUR

    mtl. im Jahresabo

  • Einmalige Einrichtungsgebühren

    optional auf Anfrage

    optional auf Anfrage

    optional auf Anfrage

    optional auf Anfrage

    optional auf Anfrage

Funktionen

  • Enthaltene Office-Anwendungen

    Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Access & Publisher (nur PC)

    nur Webversionen (Word, Excel, PowerPoint)

    Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Access & Publisher (nur PC)

    nur Webversionen (Word, Excel, PowerPoint)

    Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Access (nur PC)

  • Enthaltene Dienste

    OneDrive for Business

    Exchange, Sharepoint, OneDrive for Business, Skype for Business, Microsoft Teams, Yammer 

    Exchange, Sharepoint, OneDrive for Business, Skype for Business, Microsoft Teams, Yammer 

    Exchange, Sharepoint, OneDrive, Skype for Business, Microsoft Teams, Yammer 

    Exchange, Sharepoint, OneDrive, Skype for Business, Microsoft Teams, Yammer

  • FastTrack-Unterstützung für die einfache Bereitstellung, keine Zusatzkosten beim Kauf von mehr als 50 Lizenzen

  • Telefon- und Websupport – sieben Tage die Woche und rund um die Uhr

  • Webversionen von Outlook, Word, Excel und PowerPoint

  • Eine Benutzerlizenz gilt auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets und 5 PCs oder Macs).

  • Dateispeicher und -freigabe mit OneDrive-Speicher

    1 TB

    1 TB

    1 TB

    1 TB

    unbegrenzt

  • Maximale Benutzeranzahl

    300 Benutzer

    300 Benutzer

    300 Benutzer

    unbegrenzt

    unbegrenzt

  • Exchange Online mit 50GB Postfach

  • Lizenziert für die kommerzielle Nutzung

  • Desktopversionen 2016 nur für PC (Outlook, Word, Excel,…….)

  • E-Mail-Adressen mit eigener Domäne (Name@​IhrUnternehmen.com)

  • Teammitglieder optimal informieren und einbinden mit einem unternehmens­weiten Intranet und SharePoint-Teamwebsites

  • Videokonferenzen für bis zu 250 Teilnehmer mit Skype for Business

  • Chat-basierter Arbeitsbereich für die Teamarbeit in Microsoft Teams

  • Aufgaben und Teamarbeit mit Microsoft Planner organisieren

  • Über Abteilungen und Standorte hinweg zusammen­arbeiten mit Yammer

  • Kundenfreundliche Online-Terminplanung mit Microsoft Bookings

  • Besprechungen für bis zu 10.000 Teilnehmer mit Skype Meeting Broadcast

  • Suche und Discovery mit Delve

  • Arbeitszeiten und Routineaufgaben mit Microsoft StaffHub verwalten und koordinieren

  • Manuelle Richtlinien für die Aufbewahrung und Löschung von Daten und manuelle Klassifizierungen

  • In-Situ-eDiscovery einschließlich Suche, Speicherung und Export

Office 365 Business

Optimal für Unternehmen, die Office-Anwendungen plus Dateispeicherung und -freigabe in der Cloud benötigen (Exchange Online mit 50-GB-Postfach nicht enthalten).

8,80 EUR

mtl. im Jahresabo

Einmalige Einrichtungsgebühr:

optional auf Anfrage

Bestellen

Testen

Funktionen
  • Enthaltene Office-Anwendungen

    Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Access & Publisher (nur PC)

  • Enthaltene Dienste

    OneDrive for Business

  • FastTrack-Unterstützung für die einfache Bereitstellung, keine Zusatzkosten beim Kauf von mehr als 50 Lizenzen

  • Telefon- und Websupport – sieben Tage die Woche und rund um die Uhr

  • Webversionen von Outlook, Word, Excel und PowerPoint

  • Eine Benutzerlizenz gilt auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets und 5 PCs oder Macs).

  • Dateispeicher und -freigabe mit OneDrive-Speicher

    1 TB

  • Maximale Benutzeranzahl

    300 Benutzer

  • Lizenziert für die kommerzielle Nutzung

  • Desktopversionen 2016 nur für PC (Outlook, Word, Excel,…….)

Office 365 Business Essentials

Optimal für Unternehmen, die E-Mails auf Unternehmensniveau und weitere Dienste benötigen – Office-Anwendungen sind nicht enthalten.

4,20 EUR

mtl. im Jahresabo

Einmalige Einrichtungsgebühr:

optional auf Anfrage

Bestellen

Testen

Funktionen
  • Enthaltene Office-Anwendungen

    nur Webversionen (Word, Excel, PowerPoint)

  • Enthaltene Dienste

    Exchange, Sharepoint, OneDrive for Business, Skype for Business, Microsoft Teams, Yammer 

  • FastTrack-Unterstützung für die einfache Bereitstellung, keine Zusatzkosten beim Kauf von mehr als 50 Lizenzen

  • Telefon- und Websupport – sieben Tage die Woche und rund um die Uhr

  • Webversionen von Outlook, Word, Excel und PowerPoint

  • Dateispeicher und -freigabe mit OneDrive-Speicher

    1 TB

  • Maximale Benutzeranzahl

    300 Benutzer

  • Exchange Online mit 50GB Postfach

  • Lizenziert für die kommerzielle Nutzung

  • E-Mail-Adressen mit eigener Domäne (Name@​IhrUnternehmen.com)

  • Teammitglieder optimal informieren und einbinden mit einem unternehmens­weiten Intranet und SharePoint-Teamwebsites

  • Videokonferenzen für bis zu 250 Teilnehmer mit Skype for Business

  • Chat-basierter Arbeitsbereich für die Teamarbeit in Microsoft Teams

  • Aufgaben und Teamarbeit mit Microsoft Planner organisieren

  • Über Abteilungen und Standorte hinweg zusammen­arbeiten mit Yammer

Office 365 Business Premium

Optimal für Unternehmen, die E-Mails auf Unternehmensniveau, Office-Anwendungen und weitere Dienste benötigen.

10,50 EUR

mtl. im Jahresabo

Einmalige Einrichtungsgebühr:

optional auf Anfrage

Bestellen

Testen

Funktionen
  • Enthaltene Office-Anwendungen

    Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Access & Publisher (nur PC)

  • Enthaltene Dienste

    Exchange, Sharepoint, OneDrive for Business, Skype for Business, Microsoft Teams, Yammer 

  • FastTrack-Unterstützung für die einfache Bereitstellung, keine Zusatzkosten beim Kauf von mehr als 50 Lizenzen

  • Telefon- und Websupport – sieben Tage die Woche und rund um die Uhr

  • Webversionen von Outlook, Word, Excel und PowerPoint

  • Eine Benutzerlizenz gilt auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets und 5 PCs oder Macs).

  • Dateispeicher und -freigabe mit OneDrive-Speicher

    1 TB

  • Maximale Benutzeranzahl

    300 Benutzer

  • Exchange Online mit 50GB Postfach

  • Lizenziert für die kommerzielle Nutzung

  • Desktopversionen 2016 nur für PC (Outlook, Word, Excel,…….)

  • E-Mail-Adressen mit eigener Domäne (Name@​IhrUnternehmen.com)

  • Teammitglieder optimal informieren und einbinden mit einem unternehmens­weiten Intranet und SharePoint-Teamwebsites

  • Videokonferenzen für bis zu 250 Teilnehmer mit Skype for Business

  • Chat-basierter Arbeitsbereich für die Teamarbeit in Microsoft Teams

  • Aufgaben und Teamarbeit mit Microsoft Planner organisieren

  • Über Abteilungen und Standorte hinweg zusammen­arbeiten mit Yammer

  • Kundenfreundliche Online-Terminplanung mit Microsoft Bookings

Office 365 Enterprise E1

Unternehmens­dienste: E-Mail, Dateispeicherung und -freigabe, Office Online, Besprechungen, Chats und vieles mehr. Office-Anwendungen sind nicht enthalten.

6,70 EUR

mtl. im Jahresabo

Einmalige Einrichtungsgebühr:

optional auf Anfrage

Bestellen

Testen

Funktionen
  • Enthaltene Office-Anwendungen

    nur Webversionen (Word, Excel, PowerPoint)

  • Enthaltene Dienste

    Exchange, Sharepoint, OneDrive, Skype for Business, Microsoft Teams, Yammer 

  • FastTrack-Unterstützung für die einfache Bereitstellung, keine Zusatzkosten beim Kauf von mehr als 50 Lizenzen

  • Telefon- und Websupport – sieben Tage die Woche und rund um die Uhr

  • Webversionen von Outlook, Word, Excel und PowerPoint

  • Dateispeicher und -freigabe mit OneDrive-Speicher

    1 TB

  • Maximale Benutzeranzahl

    unbegrenzt

  • Exchange Online mit 50GB Postfach

  • E-Mail-Adressen mit eigener Domäne (Name@​IhrUnternehmen.com)

  • Teammitglieder optimal informieren und einbinden mit einem unternehmens­weiten Intranet und SharePoint-Teamwebsites

  • Videokonferenzen für bis zu 250 Teilnehmer mit Skype for Business

  • Chat-basierter Arbeitsbereich für die Teamarbeit in Microsoft Teams

  • Aufgaben und Teamarbeit mit Microsoft Planner organisieren

  • Über Abteilungen und Standorte hinweg zusammen­arbeiten mit Yammer

  • Besprechungen für bis zu 10.000 Teilnehmer mit Skype Meeting Broadcast

  • Suche und Discovery mit Delve

  • Arbeitszeiten und Routineaufgaben mit Microsoft StaffHub verwalten und koordinieren

  • Manuelle Richtlinien für die Aufbewahrung und Löschung von Daten und manuelle Klassifizierungen

Office 365 Enterprise E3

Alle Funktionen von Office 365 ProPlus und Office 365 Enterprise E1 plus Werkzeuge für Sicherheit und Compliance, beispielsweise für die gesetzliche Aufbewahrungs­pflicht, Verhinderung von Datenverlust und mehr.

19,70 EUR

mtl. im Jahresabo

Einmalige Einrichtungsgebühr:

optional auf Anfrage

Bestellen

Testen

Funktionen
  • Enthaltene Office-Anwendungen

    Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Access (nur PC)

  • Enthaltene Dienste

    Exchange, Sharepoint, OneDrive, Skype for Business, Microsoft Teams, Yammer

  • FastTrack-Unterstützung für die einfache Bereitstellung, keine Zusatzkosten beim Kauf von mehr als 50 Lizenzen

  • Telefon- und Websupport – sieben Tage die Woche und rund um die Uhr

  • Webversionen von Outlook, Word, Excel und PowerPoint

  • Eine Benutzerlizenz gilt auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets und 5 PCs oder Macs).

  • Dateispeicher und -freigabe mit OneDrive-Speicher

    unbegrenzt

  • Maximale Benutzeranzahl

    unbegrenzt

  • Exchange Online mit 50GB Postfach

  • Desktopversionen 2016 nur für PC (Outlook, Word, Excel,…….)

  • E-Mail-Adressen mit eigener Domäne (Name@​IhrUnternehmen.com)

  • Teammitglieder optimal informieren und einbinden mit einem unternehmens­weiten Intranet und SharePoint-Teamwebsites

  • Videokonferenzen für bis zu 250 Teilnehmer mit Skype for Business

  • Chat-basierter Arbeitsbereich für die Teamarbeit in Microsoft Teams

  • Aufgaben und Teamarbeit mit Microsoft Planner organisieren

  • Über Abteilungen und Standorte hinweg zusammen­arbeiten mit Yammer

  • Besprechungen für bis zu 10.000 Teilnehmer mit Skype Meeting Broadcast

  • Arbeitszeiten und Routineaufgaben mit Microsoft StaffHub verwalten und koordinieren

  • Manuelle Richtlinien für die Aufbewahrung und Löschung von Daten und manuelle Klassifizierungen

  • In-Situ-eDiscovery einschließlich Suche, Speicherung und Export


Microsoft Office 365 - das Office-Paket für unterwegs

Die perfekte Mischung aus Microsoft Cloud-Services, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Flexibilität gibt es auch für eCOUNT-Nutzer.

Mit Office 365 stehen Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook immer und überall in der aktuellsten Version zur Verfügung. Die damit erstellten Daten werden online gespeichert und bleiben so jederzeit zugänglich.

Vorteile dieser Lösung

  • Die gesamte Office-Palette steht jederzeit und praktisch überall zur Verfügung
  • Optimierte Zusammenarbeit durch die online Speicherung aller Daten
  • Sie haben immer die neuesten Versionen aller Office-Anwendungen
  • Verschiedene Office-Pakete je nach Anforderung verfügbar

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bei Fragen zu Office 365 oder den eCOUNT Paketen: Kontaktieren Sie uns per E-Mail (kontakt@ecount.at).