Servicemanagement → ERP Software für Serviceorientierte

Optimaler Service für Ihre Kunden

Servicemanagement mit eCOUNT 

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... am Beispiel erklärt:

Ein Unternehmen für Haustechnik, spezialisiert auf Heizungsanlagen bietet Service- und Wartungsverträge für die Kunden an. Neben einem Bereitschaftsdienst wird den Kunden mit Wartungsvertrag ein jährlicher Check-up geboten.

Mit dem Servicemanagement-Tool von eCOUNT Dynamics 365 ist das Unternehmen in der Lage Service & Wartung separat vom Tagesgeschäft abzuwickeln. In den Serviceverträgen werden Wartungsintervalle eingepflegt. Damit wird die Einsatzplanung übersichtlich gestaltet und das Serviceteam kann über das Dashboard anstehende Wartungen einsehen.

Steht ein Check-up an, gibt es dafür einen Serviceauftrag. Im Auftrag sind wiederum die zugehörigen Serviceartikel hinterlegt und benötigte Ersatzartikel können zugefügt werden.

Um bei Störungen rasch zu helfen, hinterlegen Servicetechniker Lösungsanleitungen für jede mögliche Problemsituation. So wird bereits bei Störungsmeldung das Problem eingegrenzt.

Lesen Sie weitere Beispiele um ein Gefühl für die Features von eCOUNT Dynamics 365 zu bekommen.