Business Software für die Glaserei | Anwendungsbeispiel

Anwendungsbeispiel

Business Software für Glasereiunternehmen

GRATIS TESTEN

Die Glaserei "Kunst & Glas" ist ein traditionelles Unternehmen der Familie Kunst. Gerade hat die Tochter den Betrieb übernommen. Sie selbst ist der künstlerische Teil des Unternehmens und hat sich auf die Kunst aus Glas spezialisiert. Ihr Mann ist Glasermeister und Geschäftsmann, er kümmert sich um alles Betriebliche.

Um frischen Wind in die Glaserei zu bringen und Geschäftsprozesse zu optimieren entschließt sich Herr Kunst zur Einführung einer Unternehmenssoftware. In der Cloud soll sie sein, browserbasiert, da er oft bei Kunden unterwegs ist und von überall auf die Daten zugreifen will. Zudem erleichtert er damit seinen Vorarbeitern die Arbeit, indem sie die Software auch außerhalb des Büros nutzen und besser mit dem Büro kommunizieren können.

Da die Glaserei nicht über eine eigene IT-Infrastruktur verfügt und die Anschaffung den Kostenrahmen sprengen würde, plädiert Herr Kunst auf ein SaaS (Software as a Service) Modell. Das heißt, er mietet die ERP-Lösung auf monatliche Basis und ist in der Benutzeranzahl flexibel.

Das ERP-System eCOUNT Gewerbe 365 im Alltag | Anwendungsbeispiel

eCOUNT Dynamics 365 Business Central

Koordination von der Baustelle bis zum Büro

Vollversion schon ab € 75,- mtl. erhältlich


Haben Sie Interesse an eCOUNT Dynamics 365 Business Central?

Testen Sie doch unsere 30-tägige Vollversion mit allen Features.
Völlig unverbindlich und kostenlos!

Haben Sie Fragen?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Business Central auf allen Endgeräten